Ergebnis 1 bis 4 von 4

Batteriepflege ohne 220V-Anschluss

Erstellt von GSWerner, 09.12.2010, 16:32 Uhr · 3 Antworten · 987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard Batteriepflege ohne 220V-Anschluss

    #1
    Für alle Tiefgaragenparker, die ihr Motorrad neben der Dose
    überwintern lassen und ihre Batterie pflegen wollen,ist der
    BA51 MobiAccuCharger ein ganz guter Tip.

    Kuxdu http://www.baas-parts.de/index.php?o...ory=80&lang=de

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    einfacher wäre die drei Schrauben eben los zu nehmen und die Bat solange neben dem Fernseher oder sonstwo in der Bude zu laden/lagern.

  3. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    einfacher wäre die drei Schrauben eben los zu nehmen und die Bat solange neben dem Fernseher oder sonstwo in der Bude zu laden/lagern.
    Hmm...da haste auch wieder recht. Warum bin ich da bloß nicht selbst d´rauf gekommen???

    Werner

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #4
    Hi,
    ist halt nicht bei jedem MR so einfach, bei mir muß die Sitzbank ab und der Tank runter, dann kommen die zwei Schrauben.
    Anschließend alles wieder zusammenbauen, aber ich denke Du würdest Dir den Tank und die Sitzbank neben die Stereoanlage legen.
    Und im Frühjahr dann der gleiche Quatsch rückwärts.
    Ich glaube mit dem vorgestellten Teil wäre es doch ein wenig einfacher.
    Gruß Jürgen

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    einfacher wäre die drei Schrauben eben los zu nehmen und die Bat solange neben dem Fernseher oder sonstwo in der Bude zu laden/lagern.


 

Ähnliche Themen

  1. usb anschluss
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:36
  2. Anschluss BMW Navigator IV
    Von Muehli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:04
  3. F 650 GS (Zweizylinder) 12V Anschluss
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:52
  4. Batteriepflege in stromloser Garage
    Von ETS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:07
  5. Batteriepflege
    Von matthes im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:23