Ergebnis 1 bis 7 von 7

Batteriepoladapter PC680

Erstellt von Sissi, 06.02.2012, 21:12 Uhr · 6 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard Batteriepoladapter PC680

    #1
    Hallo...

    Wer von euch hat denn die PC680 von Hawker verbaut?
    Ich habe mir jedenfalls diese Batterie zugelegt und stelle nun fest, dass dort die Anschlüsse mittels Ringkabelschuhen erfolgen. Serienmäßig sind bei der 1150gs allerdings andere Polklemmen vorhanden. Gibt es die Hawker mit anderen Batteriepolen zu kaufen oder habt ihr euch von irgendwo Adapter besorgt/angefertigt?

    Gruß chris...

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Adapter

    #2
    ich habe passende Adapter von Polo für ca. 5 Euro gekauft, leider aber keine Rechnung oder Bestellnummer mehr - in Hamburg wußte Polo aber Bescheid was ich brauche...

  3. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    ich habe passende Adapter von Polo für ca. 5 Euro gekauft, leider aber keine Rechnung oder Bestellnummer mehr - in Hamburg wußte Polo aber Bescheid was ich brauche...
    Danke schonmal für die Info...

    gesehen habe ich die Adapter auch schonmal...sie aber eigentlich ausgeschlossen, da ich den Eindruck hatte, dass die Schraube am Massekabel des Original Polanschlusses fest verpresst ist...

    Wenn das bei dir mit den Polo-Adaptern geklappt hat, dann muss ich mir wohl nochmal den Original-Anschluss anschauen...

    Du meinst doch die abgewinkelten Poladapter aus Messing, oder???

    Gruß Chris...

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Hawker

    #4
    schau mal hier:

    Hawker PC680

  5. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    Jup...vielen Dank nochmal...

    werd mich gleich morgen mal drum kümmern und die passenden Adapter bei Polo ordern...

    Gruß Chris...

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #6
    Hi
    Seltsam, wenn man die HAWKER im Fachhandel kauft (118,90), dann sind da zwei Winkel dabei (auch ich habe mich gewundert).
    Bei der letzten HAWKER (vor 9 Jahren) habe ich noch ein Streifchen Kupferblech vom Klempner geholt ("dort ist der Abfall!") zwei Löcher hineingebohrt und im Schraubstock um 90° umgedengelt.
    gerd

  7. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Seltsam, wenn man die HAWKER im Fachhandel kauft (118,90), dann sind da zwei Winkel dabei (auch ich habe mich gewundert).
    Bei der letzten HAWKER (vor 9 Jahren) habe ich noch ein Streifchen Kupferblech vom Klempner geholt ("dort ist der Abfall!") zwei Löcher hineingebohrt und im Schraubstock um 90° umgedengelt.
    gerd
    Hab mich auch gewundert, dass da keine Adapter dabei waren und mir selbst aus nem kleinen Kupferstück einen Adapter gebaut...habe nur die Befürchtung, dass dieser abvibrieren könnte (sowas bin ich von meiner Husky gewohnt) und ich dann unterwegs zusehen kann, wie ich das wieder richte...


 

Ähnliche Themen

  1. PC680 sitz etwas locker
    Von Jürgen Esch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:27
  2. Hawker PC680
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:16
  3. HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum
    Von Hans BHV im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:02
  4. HAWKER PC680
    Von gerd_ im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:51
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht
    Von michael averkorn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:03