Baumharz festgebacken

Diskutiere Baumharz festgebacken im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; damit ist der harte lack rund um das harz aber deutlich schneller weg als das flexible harz selbst :lalala:
M

Mitglied 15676

Gast
Mit ner Flex wären die Pocken auch wech......nich nur die :rolleyes:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.859
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Der Thread steht hier schon so lange, zwischenzeitlich sollte die Harzkruste von selbst abgefallen sein.
Ich bleib bei der Butter-Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja wie jetzt?
Sandstrahlen oder Hobeln?
Entscheide dich doch mal.
...Mann, setz mich doch nicht so unter Druck, ich bin doch hier zum Vergnügen und nicht auf der Flucht...

Da ich aber deinem Drängen nachgebe, weil ich schlechte Nerven habe, habe ich mich nun wie folgt entschieden:

Ich würde sandstrahlen bis der Hobel clean ist!

:cool:
 
Thema:

Baumharz festgebacken

Oben