Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beleuchtete Amarturen: Machbar?

Erstellt von Black Saint, 16.10.2011, 10:54 Uhr · 8 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Frage Beleuchtete Amarturen: Machbar?

    #1
    Hallo

    Ich meine es bei irgendeiner Neuvorstellung eines (nicht BMW) Motorrades in der "Motorrad" gesehen zu haben: Beleuchtete Amarturen/Bedienknöpfe.

    Da wir uns schon deutlich auf die dunkele Jahreszeit zu bewegen meine Frage, ist es möglich oder hat es gar schon jemand realisiert die Bedienknöpfe von innen zu erleuchten?



    Allen einen schönen Sonnentag!

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #2
    Suchst du deine Blinkerschalter erst, bevor du drauf drückst ?
    Der Schalter den man nicht so oft braucht, und wenn dann schnell, Warnlicht, ist bei der 1150 schon beleuchtet.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    Suchst du deine Blinkerschalter erst, bevor du drauf drückst ?
    War auch mein erster Gedanke

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    N'Abend Gerd,
    kann es sein, dass der link nicht funzt???
    Jedenfalls krieg ich da keine vernünftige Seite....

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #6
    Ich vermute mal er meinte den Link
    viel Spaß beim basteln!

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    tatsächlich hat mich das auch schon gestört, völlig überflüssige automatische Tachobeleuchtung (warum kann die nicht daueran sein?) aber ABS/Info/ASC - Knöpfe muss man raten. Nachträglich hinterleuchten halte ich für kritisch, weil die Armaturen wohl ziemlich auf Kante genäht sind was die Qualität angeht, jedes dran rumbasteln könnte rasch zu Wassereinbrüchen führen.

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #8
    Hi
    Die falschen Links kommen davon, wenn der Admin über Nacht die neue Softwareversion in Betrieb nimmt
    gerd

  9. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #9
    Moin

    Ich bin Sonntag morgens bei herrlich mondheller Nacht und 1-3 Grad 60km über Land nach Hause gefahren. Dabei konnte ich meine Gedanken schweifen lassen und irgendwie sind mir die nicht erkennbaren Knöppe aufgefallen bzw. die in der Motorrad als Innovation angepriesenen beleuchteten Amarturen (wars anner Triumph?) wieder eingefallen.


    Ich kann mir vorstellen das dieses Feature auch bei den neuen Modell-Generationen von BMW zu finden sein wird...???



    Schönen Tag noch!


 

Ähnliche Themen

  1. Größerer Ölkühler, is des machbar???
    Von Cowboy85 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:27