Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Benzin abzapfen

Erstellt von Othello, 06.05.2014, 14:02 Uhr · 12 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Hallo Othello,
    ich hatte damals den 41 Ltr. Tank (Touratech) an meiner R 1100 GS und von dort aus immer Benzin über die Schnellkupplungen für den Benzinkocher entnommen.
    Scheinbar sind diese Schnellkupplungen nicht für den "täglichen Gebrauch" vorgesehen. In Spanien hatte ich dann Schwierigkeiten, diese wieder zusammen zu fügen.
    Nur eine kleine Anregung aus der Praxis.
    Liebe Grüße
    Heikp

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #12
    Sodele,
    nachdem ich eine zeitlang mit T-Stücken etc. experimentiert habe, aber das dadurch entstehende Gewurstel nicht richtig habe plazieren können, habe ich auf eine andere von euch angesprochene Lösung gesetzt, und die hat sich im letzten Urlaub bestens bewährt.

    Danke und Gruß
    Othello


  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Sodele,
    nachdem ich eine zeitlang mit T-Stücken etc. experimentiert habe, aber das dadurch entstehende Gewurstel nicht richtig habe plazieren können, habe ich auf eine andere von euch angesprochene Lösung gesetzt, und die hat sich im letzten Urlaub bestens bewährt.
    Diese Lösung habe ich auch im Gebrauch! Billig aber gut


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blubbers Benzin & Drosselklappenpotischutz
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:16
  2. kein Benzin mehr???
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:27
  3. Welches Benzin für R80 Und Reifenfrage.
    Von Sven H. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 22:22
  4. Benzin
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:25