Berliner Schrauber

Diskutiere Berliner Schrauber im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal ne Frage an die Berliner Fraktion ich finde die Hausmarkewerkstätten zu teuer und fühle mich da auch irgendwie nicht gut aufgehoben Gibt...
R

Rellik

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
Mal ne Frage an die Berliner Fraktion

ich finde die Hausmarkewerkstätten zu teuer und fühle mich da auch irgendwie nicht gut aufgehoben

Gibt es ne (nette)freie Werkstatt die zu empfehlen und die Q versiert ist
event. gibts auch ja auch eine Schraubergemeinschaft die noch unwissende Mitschrauber sucht:rolleyes:

Wie macht Ihr das -wo geht Ihr hin
Bin gespannt Gruss Ralf



Bin übrigens ausm Norden dierekt hinter Lübars
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Ralf,

ich kann Dir Pevec in Spandau oder die Boxerschmiede in der Waldstrasse/Reinickendorf empfehlen.
Alle vorherigen Versuche von Usern, eine Berliner Schraubergemeinschaft zu gründen, scheiterten kläglich.
Mir selbst fehlt leider ebenfalls die Zeit dafür.

Gruß aus Nordberlin

Andreas
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Tach Herr Nachbar,

schön das es noch mehr hier in der Ecke gibt.:D;)

Kann mich dem Andreas nur anschließen. Pevec ist nicht übel, und meine steht immer wieder in der Boxerschmiede. Da war ich mit meinem Kälbchen auch schon und war immer zufrieden mit den Jungs.:)

Wenn du nur was kleineres zum schrauben hast, kannst du auch bei mir vorbeikommen, wir haben zu viert eine Garage mit Moppeds und Werkzeug.

Aus welcher Ecke von Glienicke kommst du denn?

Gruß aus Lübars,

Fabian
 
R

Rellik

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
Hallo Fabian
Ich hoffe dein Mopett steht nicht all zu oftin der Werkstatt:)
ich wohne relativ nah am Waldschlösschen,dem Gasthaus an der Karl-Liebknecht-str.
hab Dank für Dein Angebot wenn es mal akut ist würde ich mich gern mal, um einen Rat suchend ,an Dich wenden-wenns ok ist
ich habe noch 2 Adressen erhalten und würde die ma abklappern


Gruss Ralf
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
MTT
Provinzstr. 16-17
ist ein einzelkämpfermeister der richtig ahnung hat
und sehr annehmbare preise.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
@ Rellik: Kanst dich jederzeit melden. Antwort kann mal 24 Std. dauern, da ich schichtdienst fahre. Und nein sie steht nicht allzuoft in der Werkstatt.:D

@Hitter: Und hast du sie schon lackiert, und wenn ja, wo??

Gruß Fabian
 
Thema:

Berliner Schrauber

Berliner Schrauber - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!

    R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!: Hallo, fahre eine 2005´er R1200GS. Derzeit ca. 40 TKM auf der Uhr. Boxer-Motoren sind für mich Neuland und ich würde gerne die Ventile...
  • Für die Schrauber -> 30l Kanister Bremsenreiniger - ungeöffnet - in Berlin

    Für die Schrauber -> 30l Kanister Bremsenreiniger - ungeöffnet - in Berlin: Biete feinsten Bremsenreiniger in ungeöffneten 30l Kanister. Abholung in Berlin Rudow - VB 40€
  • Für die Schrauber -> 30l Kanister Bremsenreiniger - ungeöffnet - in Berlin - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!

    R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!: Hallo, fahre eine 2005´er R1200GS. Derzeit ca. 40 TKM auf der Uhr. Boxer-Motoren sind für mich Neuland und ich würde gerne die Ventile...
  • Für die Schrauber -> 30l Kanister Bremsenreiniger - ungeöffnet - in Berlin

    Für die Schrauber -> 30l Kanister Bremsenreiniger - ungeöffnet - in Berlin: Biete feinsten Bremsenreiniger in ungeöffneten 30l Kanister. Abholung in Berlin Rudow - VB 40€
  • Oben