Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse

Erstellt von blntaucher, 16.04.2012, 19:38 Uhr · 21 Antworten · 3.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse

    #1
    Hallo Leute,

    ich benötige mal `nen Tip, wo ich günstig und schnell an den zum Ausbau der Vorderachse benötigten Sechskant SW22 rankomme. Kann mir vorstellen, dass dann zum Betrieb an einer handelsüblichen Ratsche auch ein entsprechender Adaper benötigt wird.
    Hat der BMW Dealer sowas (sicherlich hier sehr teuer) oder was nutzt Ihr - auch um sowas für unterwegs dabei zu haben?

    War eben in 3 Baumärkten meines Misstrauens und dort ist bei 17er Sechskant Feierabend

    Besten Dank,
    Tobi

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    Hallo Tobi , den gibts bei Louis oder Polo ..

    oder falls Du die B1 in Höhe Neuenhagen bist Stadtauswärts ,ist Rechts so ein Fitnesscenter , in dem Gewerbegebiet ist auch ein Fachwerkzeughändler ,da solltest Du auch Glück haben , da habe ich meinen gekauft.

    Ein Bordzündkerzenschlüssel geht auch .

    Gruß Micha.

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #3
    Ja der Freundliche hat dieses Teil, allerdings wird er es dir nicht geben, da er es selbst braucht. Die Inbusnuss gibt es in der Bucht für knapp 8€. Das Spezialwerkzeug bei BMW ist wesentlich teurer und die Bestellung dauert auch relativ lang. Wenn du es sofort brauchst, kannst du ja mal fragen, ob sie es dir leihen. Sonst geht wohl nur noch der Weg über das Internet.

    Edit: zu langsam

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #4
    Besten Dank Jungs
    - hätte ja auch vorher mal die RepRom ansehen können, dann wäre mir der Mist nicht erst aufgefallen, nachdem ich bereits beide Bremssättel vorn und das Hinterrad ab hatte.Wer etwas ganz dringend benötigt, muß halt auch mal den höheren Preis zahlen.

    Schönen Feierabend!
    Tobi

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    Hallo Tobi

    schau mal hier

    die Tante Louise machts möglich

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    oder das hier:

    Klick

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #7
    Oder : Schraube M 14 und Mutter M 14,zusammemschrauben bis die Mutter " Voll " ist ,mit Dorn verstemmen , Fertig !!

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #9
    habe mir auf der Stuttgarter Messe ein 4in1 Multi Werkzeug von Boxer-design geholt (gerade wegen reifenwechsel unterwegs) ..

    Folgende Schlüssel sind enthalten:
    * ZÜNDKERZENSCHLÜSSEL
    (z.B. für unsere Öleinfüllschraube)
    * INBUS 22 (z.B. für Ausbau Vorderrad)
    * TORX 45 (z.B. für Klemmschraube Vorderrad und Bremssättel)
    * TORX 50 (z.B. Hinterradschrauben)

    http://www.boxer-design.de (in dem shop kann man leider nicht verlinken)

    also selber durchwühlen
    gs1200 -> Werkstatt- & Garagentechnik -> Multi-Universal-Werkzeug 4in1

    47€

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Ich verweise hier wieder auf den Rohrsteckschlüssel mit Außensechskant, den es in jedem Baumarkt gibt

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett an Vorderachse
    Von dave4004 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 08:53
  2. Rückruf Vorderachse
    Von Jean im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:48
  3. Schraube Vorderachse defekt!
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 10:01
  4. Steckachse der Vorderachse wandert = Sturz
    Von ibsgroup im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:08
  5. Innensechskant für Vorderachse...
    Von Q-Freund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:28