Bilder Eurer Werkstatt

Diskutiere Bilder Eurer Werkstatt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Männer, Winterzeit = Schrauberzeit.....:):) Mich würden ein paar Bilder Eurer Werkstatt sehr interessieren.... Anbei ein paar von mir...
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Moin Männer,

Winterzeit = Schrauberzeit.....:):)

Mich würden ein paar Bilder Eurer Werkstatt sehr interessieren....

Anbei ein paar von mir, sind älter, aktuellere kommen schnellstens, im Moment steht das Cabrio meiner Frau noch drin....

Fernseher, Ofen und Kühlschrank mit Bier sind vorhanden....:D









 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
RÖCHTÖCH.....

Ist nie weg, n Kühlschrank!:D
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Mädels :aetsch:
ja nee - is klar.
Schraubende und im Dreckwälzende Mädels gibs nich in rauhen Mengen. Und wenn, sinde se nich zeigefreudig, was die Werkstätte betrifft...:eyebrows:
Schraubende und herumholzende Mädels muss man(n) echt suchen...:untersuch:.
Die es können haben zuerscht meinen vollsten Reschbeckt!

Aber zur Anfangsfrage ... Nö - ich zeich nix! Will mich doch nich blamieren ...:piep-piep:

tschöö
Matthias
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So 'n Fred gab's mal im Adv-Rider. Sack&Asche. Waren Garagen wie Wohnzimmer dabei. Ich müsste meine erstmal photographieren. Bin gespannt was kommt.

Nur Mut. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse Ingo, so nen (viel) Platz hätte ich auch gerne. ich hab die kleine (Einzel-)garage nur im Sommer, im Winter steht das Auto drin.

@Hörnchen-Gaby
zeig doch mal deine Werkstatt ;)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ach Tigersche,

isch han nur nen Keller mit 8qm, in dem u. A. ne Werkbank steht. Und nen VW-Bus mit nem abklappbaren Schraubstock zur Verfügung, sozusagen die Sommerwerkstatt vorm Haus. Mangels Platz können wir leider keine halben Bastelarbeiten stehenlassen, wir müssen immer fertigbasteln. Bester Kumpel des Ehemannes hat ne KFZ-Werkstatt, in der das auseinandergepflückte Mopped während der Lackierarbeiten stand, daheim wäre sowas nicht möglich.

Man kann aber auch auf kleinstem Raum gut basteln, alles eine Frage der Organisation, wobei es immer anders kommt, als man denkt.
Gruß,
höRnche-Gaby

PS
für nen Foto meiner Kleinstwerkstatt bräuchte ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Weitwinkel:cool:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So, damit hier vielleicht mal was Fahrt reinkommt. Eigentlich müsste ich da mal mal aufräumen. Aber bisher hab ich noch niGS Wichtiges vermisst.
15-01-19_0001_Garage_Strich_5.jpg

Alte Nummernschilder hab ich auch. Wirft mann ja nicht weg. Das Schild ganz Rechts im Bild, gehört zur rollbaren Werkzeugkiste.
15-01-19_0002_Garage_Strich_5.jpg

Wie auf den ersten Bildern zu vermuten, ein Gespann passt nicht mehr rein. Aber Vatter konnte aushelfen. . .
15-01-19_0003_Garage_R100_Gespann.jpg
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hat dich der Leitpfosten bis in die Garage verfolgt? Anhängliche Viecher aber auch:biggrin:
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Habe ich auch sofort gesehen.....;)

Ist nie weg, son Leitpfosten.....:cool:
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo Gaby,

war nicht böse gemeint......

Liebe Grüße Die Inge ( Ingo mit langen Haaren, lange her, die Haare sind weg, der Name ist noch da )
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ach Ingo, mach dir da keinen Kopp drummmm,:wub::bier:

ich wollte erst schreiben, dat dat "Moin Mädelz und Dreibeiner" heissen muß, abba habbet dann doch gelassen....:toothy2:

Grüßle, Gaby
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Mmmmm, das überlasse ich deine Phantasie :mstickle:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schade. Bilderthreads sind hier wohl nicht so der Renner. . .
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Stephan,

ich bin mir sicher , dass es da schonmal einen Fred gab. Meine Werkstatt hatte ich da auch eingestellt.
Hab die Bilder zH aufm Rechner ;-)


Gruss Dirk
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Meine sieht (wie immer) aus wie ein Sprengplatz. Aber ich will das kurzfristig in Angriff nehmen. Dann gibts Bilder ;)
 
Thema:

Bilder Eurer Werkstatt

Bilder Eurer Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

    Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder: tach zusammen, da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar...
  • Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

    Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder: tach zusammen, da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar...
  • Oben