Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Bilder Eurer Werkstatt

Erstellt von godfather of dirt, 17.01.2015, 18:53 Uhr · 199 Antworten · 36.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Zwei räume weiter gib es eine Bar mit Zentralheizung :-)
    Da bekomme ich manchen nicht mehr raus...... die sind dann immer so Fasziniert vom Kühlschrank......

    Anhang 159093
    Wasserzeichen weil es eine Testversion ist.
    Hör´ sofort auf, diese Bilder zu posten...

    Unfassbar, echt!

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    p1010103.jpgp1010104.jpg


    Jetzt mal zwei nicht so schöne Fotos aus meiner Garage. Ist hier vielleicht der ein- oder andere Spezi der mir sagen kann, wie ich diesen Boden wieder glatt und vor allem stabil machen kann?

    Ist eine Fertiggarage, ca 30 Jahre alt. Der Betonboden bröselt so vor sich hin. :-(

    Ich würde wohl, so gut es geht, den alten Boden mit dem Bohrhammer losschlagen und entfernen, aber was kommt dann am besten neues drauf?

    Grüße

    Burkhard

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Zwei räume weiter gib es eine Bar mit Zentralheizung :-)
    Da bekomme ich manchen nicht mehr raus...... die sind dann immer so Fasziniert vom Kühlschrank......

    Anhang 159093
    Wasserzeichen weil es eine Testversion ist.
    das wäre ja die ideale Stammtisch-lokation
    nur zum Schrauben kommt wohl keiner mehr

    ** wirklichneidvollblick **

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010103.jpg 
Hits:	455 
Größe:	660,4 KB 
ID:	160191Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010104.jpg 
Hits:	395 
Größe:	417,6 KB 
ID:	160192


    Jetzt mal zwei nicht so schöne Fotos aus meiner Garage. Ist hier vielleicht der ein- oder andere Spezi der mir sagen kann, wie ich diesen Boden wieder glatt und vor allem stabil machen kann?

    Ist eine Fertiggarage, ca 30 Jahre alt. Der Betonboden bröselt so vor sich hin. :-(

    Ich würde wohl, so gut es geht, den alten Boden mit dem Bohrhammer losschlagen und entfernen, aber was kommt dann am besten neues drauf?

    Grüße

    Burkhard
    Nabend Burkard,
    warum macht Du kein Beton/Estrich drüber und legst Tonfliesen die in den Werkstätten dir sind drauf?
    Die Arbeit mit dem Rauskloppen würde ich mir sparen wenn der Untergrund tragfähig ist!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    man sieht ja - schon mal nachgebessert worden,
    wenns die Höhe hergibt - wg. Garagentor und ev. anderen Türen,
    würd ich auch einfach nochmal einen Estrich drübermachen, ev. nur Fließestrich,

    Was man nicht wirklich erkennen kann,
    ist das so ausgebrochen, weil der Boden so dünn ist und deshalb schon bei der geringsten Belastung bricht,
    oder war es einfach nur schlechte Betonqualität.?
    wenn er so dünn ist daß er bricht und nicht viel auftragen kannst, dann helfen nur große Fließen.. .die aber auch dann schnell wieder "hohl liegen" (und kaputt gehen)
    oder eben raus damit! (und wenn er so dünn ist, dann geht's auch mit geeignetem Werkzeug eh - relativ - schnell) - und dann mit richtigem - verdichteten - Unterbau

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Gerade grpße Fleisen brauchen einen stabilen Untergrund. Lass da mal 'n Fachmann drauf gucken. Bei meinem gebrochenen Betongaragenboden, hat der Fliesenlegermeister so'n Estrich mit dünnen Stahlmatten draufgelegt. Es gibt auch Estrich mit Stahlfasern drin. Wird' auch sehr stabil. . .

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Na dann lass ich auch mal reinschauen. Das ist die Moppedwerkstatt:
    20150420_205808.jpg20150420_205901.jpg
    Eigentlich schraube ich fast nur an der Emme herum, denn die BMW's sind zum fahren da und schauen nur ab und zu zum Pitstop rein.

    Gruß
    Chris

  8. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    So, hab dann auch mal die heilige Halle geöffnet

    Ist aber mehr eine Garage mit der Option "schrauben".

    Gruß M.!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1162.jpg   img_1163.jpg   img_1164.jpg   img_1165.jpg  

    img_1169.jpg  

  9. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Das ist meine GS-Werkstatt


    img-20150912-wa0006.jpgimg-20150912-wa0007.jpgimg-20150912-wa0010.jpgimg-20150912-wa0011.jpgimg-20150912-wa0015.jpg

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    ich selber hab im Sommer leider nur meine kleine Garage zum schrauben. Im Winter steht ein Auto drinnen.
    Aber mein Bruder!
    Der hat in 2013 einen Teil der landwirtschaftlichen Maschinenhalle abgegrenzt mit einer Trockenbauwand.
    Altes Holzrolltor raus.....neues Sektionaltor mit ein paar Fenstern rein.
    Alten Betonboden raus....neuen Boden rein mit zwei bodenebenen versenkbaren Scherenhebebühnen.
    Ist fein geworden, finde ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken werkstatt-1-001.jpg   plattini-3-mopeds.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action
    Von eR1200GeeS im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:07
  2. Bilder eurer Bikes
    Von Kurven-Rider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:18
  3. Werkstatt nahe Köln gefunden, dank EURER Hilfe....
    Von GS-Bikerin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 06:57
  4. Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:18
  5. Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder
    Von rudeboy76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 22:35