Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Bits an der BMW?

Erstellt von scubafat, 02.11.2008, 17:11 Uhr · 40 Antworten · 3.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #22
    Ich habe mit diesen Schlüsseln sehr gute Erfahrungen, man braucht nur einen Satz für Vierkant, Torx, Sechskant, Zoll, Vielzahn usw.
    Super Erfindung!
    Z.B. sowas

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2BSI%26otn%3D3

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #23
    Und wo bekommt man das ohne eBay?
    denn ich bin ein eBay Geschädigter.

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #24
    Klingt vielleicht komisch, ich habe diesen Kasten geschenkt bekommen und er ist wirklich sein Geld wert auch wenn er aus dem Fernsehshop ist. Die Ratsche ist verlängerbar und die Ringschlüssel haben die gleiche Innenform wie die Nüsse, ist wirklich sehr sehr gute Qualität und Du hast alles beieinander.
    Die Ratschen sind verschraubt und die Nüsse bleiben wo sie hingehören, kann ich empfehlen wenn Du bereit bist das Geld zu bezahlen.

    http://www.hse24.de/Red-Tools-Red-To...I16289046.html

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #25
    Hi topgun,

    will dir nicht zu nahe treten aber für 120,- das ganze Werkzeug???? Wenn ich mir da überlege was nur ne Ratsche von gescheiter Qualität kostet habe ich da so meine Zweifel

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #26
    Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und zur Zeit in der Autobranche tätig und hatte somit schon einiges an Werkzeugen in der Hand, ich weiß also wovon ich rede. Klar ist snap-on oder facom besser aber für jeden Hobbyschrauber ist die Qualität mehr als ausreichend, ich bin oft in Werkstätten wo die Mechaniker deutlich schlechteres Werkzeug haben und die Jungs verdienen damit ihr Geld.
    Glaub es oder nicht das Werkzeug ist in Ordnung.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #27
    Werkzeugtechnisch bin ich sehr gut bestückt. Alleine Nusskästen habe ich schon vier. Davon zwei in Zoll aus meinen HD Zeiten. Nur eben diese bestimmten Außentorx fehlen mir.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    also ich habe mir auf ebay einen Händler rausgesucht, der viele, viele Bewertungen hatte und habe ihn mit der angegebenen Telefonnummer kontaktiert. Er hat eine Proxxon-Vertretung. Ich habe dann so ca. das hier KLICK bei ihm gekauft. Das ist richtig gute Qualität. Nicht ganz Gedore oder Hazet, aber fürs Hobby mehr als ausreichend. Der Händler aus dem Link ist aber nicht der, bei dem ich gekauft hatte, den weiss ich nicht mehr. Der aus meinem Link macht mir aber mit seinen 29000 posiziven Bewertungen auch einen prima Eindruck. Bei dem würde ich kaufen

    Ich habe dann noch den Satz Torxaufsätze dazu bestellt und bislang gab es noch keine Schraube an der Q ob innen oder aussen, die ich nicht aufbekommen hätte.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #29
    Ich werde mal nächste Woche die einschlägigen Fachhändler aufsuchen. Da ich ja nur die Außentorx brauche, bin ich bei denen bestimmt am besten beraten.
    Den Rest habe ich ja genug. Und mein restliches Werkzeug ist teilweise schon über 30 Jahre alt und unkaputtbar. Vieles stammt noch aus der ehemaligen DDR.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Du wirst Dich wundern, was so eine Torx-Nuss kosten kann. Ich hatte beim Praktiker mal geschaut und da ksoten ein, zwei Nüsse so viel, wie mein ganzer Kasten gekostet hat


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:45