Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Blinker in den Handprotektoren

Erstellt von DermitderQtanzt, 15.07.2008, 11:03 Uhr · 13 Antworten · 9.323 Aufrufe

  1. DermitderQtanzt Gast

    Standard Blinker in den Handprotektoren

    #1
    Hallo Zusammen,spiele mit dem Gedanken evt. die vorderen Blinker in die Handprotektoreneinzubauen. Hat das schon jemand gemacht bzw. kann mir Tipps, Bezugsquellen usw. mitteilen ?Bin für jede Hilfe, Tipp dankbarGrußDermitderQtanzt

  2. DermitderQtanzt Gast

    Standard

    #2
    Hallo Zusammen,ist wohl noch etwas zufrüh am Morgen !!!!!Sollte wohl noch erwähnen das ich eine R1150GS fahre....Sorry

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    in einem 12er GS Forum habe ich das vor langer Zeit mal gesehen. Waren Protektoren, die einen Streifen aus LEDs hatten. Ich fands nix.

    Acerbis bietet so etwas an, sieht aber eher rustikal aus. Acerbis Rally Dual Sport

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #4
    Rustikal?
    Hässlich trifft es da schon eher!

  5. DermitderQtanzt Gast

    Standard

    #5
    Hallo Schlonz,jau die sind wirklich extrem hässlich...Habe bei Louis was gefunden was evt. besser aussieht Nur weiß ich nicht wie die Quali von Madhead ist.Werd mir die Teile mal ansehen.Anbei der Link http://www.louis.de/_307a7e9d32b512b...md.x=9&cmd.y=8 Gruß DermitderQtanzt
    PS:Bekomme immer eine Fehlermeldung bezüglich Java... Deshalb werden meine Texte ohne Zeilenumbrüche dargestellt Sorry ..... habe den Fehler noch nicht gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10019605_850_anw_fr02_09.jpg  

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6


    da sieht man die wohl aufgeklebten LED-Bänder. Evtl. auch ne Möglichkeit.

    http://forum.r12gs.eu/thread.php?thr...tuser=0&page=1

  7. DermitderQtanzt Gast

    Standard

    #7
    Hallo, möchte euch den aktuellen Stand mitteilen: Die Madhead Handschützer mit Blinker bekomme ich am Samstag. Wenn am Wochenende kein Mopedwetter ist baue ich die an. Da ich die R1150GS erst 2 Monate fahre kenn ich die Technik noch nicht so gut. Haben die Originalblinker Stecker ? bzw. wo finde ich die ? Großer Aufwand ?Hat evt. jemand ne Beschreibung wie man am bestens an die Stecker kommt ? Würde ungern die Kabel schneiden. Viele Fragen...... immer diese NeulingeGrußDer mit der Q tanzt

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von DermitderQtanzt Beitrag anzeigen
    Hallo, möchte euch den aktuellen Stand mitteilen: Die Madhead Handschützer mit Blinker bekomme ich am Samstag. Wenn am Wochenende kein Mopedwetter ist baue ich die an. Da ich die R1150GS erst 2 Monate fahre kenn ich die Technik noch nicht so gut. Haben die Originalblinker Stecker ? bzw. wo finde ich die ? Großer Aufwand ?Hat evt. jemand ne Beschreibung wie man am bestens an die Stecker kommt ? Würde ungern die Kabel schneiden. Viele Fragen...... immer diese NeulingeGrußDer mit der Q tanzt
    Die Blinkerkabel sind mittels Kabelschuhen auf den Reflektor gesteckt. Wenn Du die Blinkergläser wegschraubst, kannst Du den Reflektor aus dem Blinkergehäuse ziehen. Ich würde Dir empfehlen, die Kabel der neuen Blinker mit dem entsprechenden Gegenstück zu versehen, dann kannst Du das ganze problemlos wieder zurückbauen (solche Stecker gibts im Baumarkt, bei Conrad oder bei Ebay, achte auf die richtige Breite!). Einfach die Kabel abisolieren, Stecker drauf und quetschen. Ich habe bei mir noch zusätzlich einen Schrumpfschlauch über die Steckverbindung angebracht, damit das ganze auch wasserdicht ist.

  9. DermitderQtanzt Gast

    Standard

    #9
    Hallo Bogser Rüde, danke für die schnelle Antwort. Das nenn ich mal ein einfaches System !!! Bei meinen vorherigen Mopeds ( Japaner ) waren die Blinker fest angeschloßen und mittels Stecker an den Kabelbaum angeschloßen. Man musste das halbe Moped auseinander bauen um diese Stecker irgendwo hinter einer Verkleidung oder ähnliches zufinden. Wenn alles fertig ist gibt es Fotos. Gruß Der mit der Q tanzt

  10. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #10
    Hallo zsammen

    so einfach find ich den komplettwechsel der vorderen blinker nicht-mann muss das halbe cockpit zerlegen

    finde ich für ne enduro(??)reichlich aufwendig -geht ja schnell mal kaputt


    Gruss Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren
    Von ArmerIrrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:03
  2. Handprotektoren
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:27
  3. Handprotektoren
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:06
  4. org. Handprotektoren
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 06:38
  5. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06