Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blinkergläser - Schwarz oder Rauchglas

Erstellt von Lutz, 12.08.2012, 08:35 Uhr · 4 Antworten · 884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Böse Blinkergläser - Schwarz oder Rauchglas

    #1
    Hallo ..

    Ich habe mir vor einigen Tagen 4 Blinkerdgläser bei einer bekannten Firma ..deren Name ich noch nicht nennen möchte ...ist aber bekannt für solche Produkte...... gekauft!
    Diese sind dann Samstag angekommen ....sahen auch gut aus..zu mindestens auf den ersten Blick....Als ich diese dann gegen meine Weißen austauschen wollte...passten diese Dinger einfach nicht..Beim ersten versuch eines der schwarzen Blinkerdgläser zu montieren brach der Haltearm direkt ab......!!

    Wenn ich die Blinkeinheit mit Birne herausnehme passen die Gläser optimal...nur mir Blinkeinheit ist das Glas einfach nicht ohne das ein Haltearm bricht zu montieren.....

    Hat schon mal jemand die selben Erfahrungen gemacht.....ich bin nun nicht gerade Anfänger im Bereich des Moppedschraubens .........aber das mir 2 Blinkergläser in 2 Versuchen kaputt gehen sobald ich die Schrauben nur zu Hälfte angezogen habe...ist mir noch nie passiert.......

    Hat jemand einen Tipp, wo ich ich Blinkergläser ( Schwarze oder Rauchglas ) bekommen kann, welche dann auch wirklich passen.....Ach ja...der Verkäufer bei 3..2.1.. wirbt auch mit einfachem Austausch ohne " Gefumle ".....

    .....2 x versucht......2 kaputte von 4.....irgend wie sieht das bei mir aber anders aus........

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    Hi........

    NACHTRAG...
    ...

    Natürlich
    hat der Verkäufer der Nicht passenden Blinkergläser sämtliche Schuld von sich verwiesen..

    Natürlich verwies er auf etwa 2500 verkaufte Paare ohne das Probleme aufgetreten währen...das die von ihm vertriebenen Blinkergläser 100 Prozentig passen würden....Das wenn dem nicht so wäre 2 bekannte Abnehmer .... deren Name ich hier nicht nenne..... weil ich in ihren Katalogen diese Blinkergläser nicht gefunden habe.... nur LED Rücklichter in Weiß oder Rauchglas....sie sonst schon Ausgelistet hätten!!!

    ))) Nicht immer ist der Kunde derjenige, der nicht in der Lage ist ein Produkt zu montieren...manchmal stimmt auch etwas mit dem Produkt nicht.....((

    Habe mir dann von einem anderen Anbieter diese sw Blinkergläser noch mal`s kommen lassen!! Und siehe da....nach etwa 10 Minuten waren die Dinger ..ohne das die Haltearm abbrachen..spannungsfrei montiert...Ach ja, der Anbieter hat mir die Teile innerhalb von 24 Std . zugesandt...ohne Aufpreis......

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    lass Bilder sprechen!

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Pfeil

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lass Bilder sprechen!

    Werde am Wochenende Bilder sprechen lassen....bin ein bisjen im Stress......nix mit abflauender Konjunktur.....6ex Tage Woche.....

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Blinkergläser - Rauchglas

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lass Bilder sprechen!

    So...hab mal kurz die Bilder vom Handy auf den PC geladen.....

    Rücklicht original..aber leicht abgedunkelt........



    Gebe hier jetzt auch den Verkäufer dieser Blinkergläser bekannt......
    Hab mit den Leuten sehr gute Erfahrungen gemacht.....kann sie nur empfehlen...!!!

    ............... http://www.riffgmbh.com/ ................

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1-r-1150-gs-adv.jpg   3-r-1150-gs-adv.jpg   2-r-1150-gs-adv.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. ZEGA PRO in silber oder schwarz
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:35
  2. Blinkergläser in schwarz
    Von augustin im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:48
  3. Suche R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz
    Von turncryer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:51