Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blinkerrelais -> 3x Blinken

Erstellt von 7emper5i, 18.05.2010, 20:50 Uhr · 7 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard Blinkerrelais -> 3x Blinken

    #1
    Hallo zusammen,

    für meinen Schwiegervater in Spe suche ich einen deutschen Hersteller / Importeur von Relais-Schaltungen für Blinker,

    welche bei Betätigung des Blinkers drei Blinksignale abgeben, und sich dann selbstständig wieder abschalten.

    Hat da jemand einen Tipp?


    Gruß
    Philipp

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von 7emper5i Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für meinen Schwiegervater in Spe suche ich einen deutschen Hersteller / Importeur von Relais-Schaltungen für Blinker,

    welche bei Betätigung des Blinkers drei Blinksignale abgeben, und sich dann selbstständig wieder abschalten.

    Hat da jemand einen Tipp?


    Gruß
    Philipp

    VW, Seat, einfach mal direkt anfragen, aber die waren die ersten die das verbaut haben...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    VW, Seat, einfach mal direkt anfragen, aber die waren die ersten die das verbaut haben...
    die machen das aber über das komfortsteuergerät. da ist nix mehr mit relais und nachträglichem einbau.

  4. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Mein Schwiegervater fährt eine BMW KRad - 1100er Roadster (heisst die glaube ich) dafür soll das Relais sein..


    Ich glaube, das kam falsch an!

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    www.wunderlich.de
    www.touratech.de
    Da werden Sie geholfen.

  6. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #6
    Probiers mal mit der Schömer Blinkersteuerung.
    Hab ich drin und funktioniert tadellos!
    Hier der Link bei PowerBoxer (unten steht dann auch die Mailadresse): http://www.powerboxer.de/4V-Blinker-...chalten-2.html

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Den vom Josef Schömer habe ich auch. Die geringste Anzahl an Blinkertakten ist zwar 4, funktioniert aber dennoch einwandfrei.

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705


 

Ähnliche Themen

  1. Blinkerrelais umbauen
    Von ri772ab im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 17:32
  2. Blinkerrelais R 11XX GS RT
    Von TarnGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 10:02
  3. Suche Blinkerrelais für R1150GS
    Von pisto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:59
  4. Suche Blinkerrelais
    Von banane im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:12
  5. Blinkerrelais für R 100 GS
    Von Tim im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:20