Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bluetooth Headset

Erstellt von spirit_, 29.04.2016, 17:26 Uhr · 5 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    33

    Standard Bluetooth Headset

    #1
    hi zusammen
    kann mir jemand ein headset empfehlen?
    bzw. mir ist eine gute musikwiedergabe wichtig. gibts grosse unterschiede betreffend wiedergabequalität?
    preisvorstellung zwischen 150.- bis 280.- Euro
    radio wär gut
    kompatibel mit navi
    danke für eure inputs

  2. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #2
    Ich bin mit dem Midland BT next sehr zufrieden.

  3. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hi,
    ich habe 2 von den SENA, eines mit Radio und eines ohne.

    Gekoppelt habe ich es mit dem Navigator 5 und über diesen kannst du auch Telefonieren bzw. Musik hören.

    Gruß aus der Eifel

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #4
    Bis vor kurzem benutzte ich das Q3 von Cardo und war soweit zufrieden. Ich fahre grundsätzlich mit Gehörschutz, dennoch konnte ich bestens Musik/Radio und die Mitfahrenden hören.
    Seit kurzem habe ich ein Packtalk, da weiss ich noch nicht, ob das ans Q3 rankommt. Beide erfüllen im Übrigen Deine Anforderungen.

  5. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    #5
    Ich bin gerade vom Sena SMH 5 (gebraucht hier) auf das Sena 20s umgestiegen - das kann Audio-Multitasking (also z.B. Interkom und Musik gleichzeitig), hat ein eingebautes Radio mit Speicherplätzen und RDS (für Alternativfrequenzen wichtig) - und es macht einen sehr guten Eindruck.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Ich fahre eigentlich immer mit Musik. Seit 4 Jahren bzw. 60000km mit dem Cardo scala Q1. Den MP3-Player habe ich über ein Kabel mit dem Cardo verbunden. Per Bluetooth ist das Navi und über das Navi das Handy dazugeschaltet. Die Präferenzen Handy, Navigationsansagen und Musik werden einwandfrei durchgeschaltet. Der Klang ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend und preislich geht die Leistung auf jeden Fall in Ordnung.

    https://www.louis.de/artikel/cardo-s...umber=10004795

    Wobei ich das Gerät bei einer Sonderaktion noch für €129,- bekommen habe

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset Cellular
    Von rahnerklaus im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:12
  2. Bluetooth Headset beim Schuberth C2
    Von Psycho im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:30
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54