Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

BMW R 1200 GS "TRIPLE GREY" :-)

Erstellt von gstreiberinstgt, 09.06.2013, 12:07 Uhr · 26 Antworten · 3.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard BMW R 1200 GS "TRIPLE GREY" :-)

    #1
    Guten Morgen,

    wir haben meinem BOMMEL nun endlich mal einen neuen "ANZUG" verpasst!

    Aus leuchtend Silber,wurde nun Schiefer-Grau!!!Ich denke,durch die Felgen,Ventildeckel,Rahmenteile.könnte man jetzt auch Triple Grey sage !!!

    Ich finde,da ich ja schon immer auf dunklere Farben stehe (...wie bei meinen früheren Motorrädern auch),mein Bommel steht nun "Stimmiger" da!

    Und es werden noch einige andere Umbauten folgen!!

    Wie findet ihr es Optisch besser???

    Vorher:


    Und seit dieser Woche,im neuen Anzug :




    Der Umbau ging bei uns RUCK ZUCK...in 1.5 Stunden war der Fisch geputzt.Sogar eine kleine Kaffee-Pause auf Balkonia war noch mit inbegriffen!

    Liebe Grüße ...B.I.G.G.I.

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Ist zwar nicht meine Farbe, aber ist doch sehr gut geworden.

    Viel Spass damit

    Frank

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    nach Umbau

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #4
    Nicht persönlich nehmen, aber grau ist nicht meine Farbe! Aber das ist reine Geschmackssache!!!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #5
    ich find den neuen Bommel kräftiger und passender ...den Heckträger noch schiefern ... und hier und da noch Kleinigkeiten schwärzen!
    uuuuund ich würde dem Heckrahmen noch ein kräftiges gelb oder gelb-orange verpassen... wenn der Aufwand nicht so riesig wäre

    auf alle Fälle frei ich mich den neuen Bommel in echt zu sehen :-)

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #6
    Glückwunsch zur neuen Farbe. Mir gefällt Dein Baby jetzt richtig gut.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    von dem peinlich-albernen Spruch auf dem Schnabel abgesehen, finde ich das Mopped klasse!

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    von dem peinlich-albernen Spruch auf dem Schnabel abgesehen, finde ich das Mopped klasse!
    Wo Du recht hast, hast Du recht... Aber der geht ja schnell ab.

  9. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    von dem peinlich-albernen Spruch auf dem Schnabel abgesehen, finde ich das Mopped klasse!

    dto. (bzgl. Schnabelspruch.)

    Aber sonst - passt perfekt!
    Ggf den Soziusträger noch etwas dunkler (nicht schwarz!) gestalten.

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #10
    Vielen Lieben Dank für Eure Antworten

    und



    Immer wat zu nörgeln ------ney-ney-ney



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  3. Tausche Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV
    Von GSJB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:52
  4. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22