Ergebnis 1 bis 5 von 5

BOS ESD-Hörprobe

Erstellt von wahnfrieda, 08.02.2009, 13:13 Uhr · 4 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard BOS ESD-Hörprobe

    #1
    Tach zusammen,

    ich überlege derzeit, mir einen BOS-ESD zuzulegen . Gibt es jemanden im Raum Mainz/Mannheim, der das Teil hat und mir die Gelegenheit gibt, mal "reinzuhören"?
    Gruß
    Bernd

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #2
    bitte!


    aber der ist besser

  3. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #3
    @ Bernd, ich habe noch einen fast neuen in Oval/Edelstahl rumliegen

  4. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard BOS

    #4
    Hi,
    hast ne mail.

    Gruß
    Bernd

  5. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    bitte!


    aber der ist besser
    Moin,

    der BOS im Clip klingt eher abschreckend. In Natura ist der Klang deutlich kraftvoller und etwas knorriger. Der Sound wird aber im Laufe der Zeit erst so richtig knackig. Ich habe seit ca 25Mm einen gebraucht gekauften "old fashioned" BOS oval in Edelstahl drauf, der jetzt insgesamt ca 34Mm "gelaufen" hat. Diesen Klang möchte ich nicht mehr missen.

    Ciao
    Ondolf


 

Ähnliche Themen

  1. Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:50