Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

brauch mal hilfe - Ventildeckel lackieren

Erstellt von Langerr, 27.04.2012, 20:29 Uhr · 13 Antworten · 4.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    ja bei dem pulverer wo ich die strahlen lassen habe der hat auch so glanzenden lack bzw pulver sah aber auch nicht so gut aus wie die felgen von mir die sind richtig geil geworden vom lacher und so hatte ich die auch im forum hat doch auch einer seine deckel lackieren lassen und sieht super aus, da kommt das pulver nicht ran

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Ich habs auch mit der Sprühdose gemacht allerdings habe ich mir etwas besseren Lack gegönnt, einen 2-Komponentenack der angerührt wurde weil der 2 Komponentenlack in der Dose nach einigen Wochen nicht mehr zu gebrauchen ist. Hat 18,-€ gekostet. Schwarz seidenmatt sah super aus und hielt auch super. Angerauht habe ich mit diesen Kunstoffpads ähnlich dem Zeugs welches auch auf Küchenschwämmen ist (Küchenschwamm geht wahrscheinlich auch), mit Schleifpapier ist man an den Kanten zu schnell durch und dann muss wieder grundiert werden.

  3. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #13
    Hi,
    versuchs mal mit Eisstrahlen und dann lackieren.
    Beim Eisstrahlen wird das Objekt mit Trockeneis gestrahlt und der Dreck und Lack wird hier tiefgefroren und platzt ab.
    Dannach ist das Teil fett und Lackfrei.
    Hab ich auch gemacht. Daher das wissen.
    Aber ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
    Du allein entscheidest was wird.

  4. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #14
    Kann mir jemand mal per mail ein paar bilder senden ? tbauer@live.de danke ich habe sie jetzt beim lacker kostet 80 trommelstöcke bin ich mal gespannt wies aussaut lass es euch wissen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal Hilfe!
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:41
  2. Ventildeckel Lackieren?
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 16:18
  3. Ventildeckel lackieren
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:48
  4. Ventildeckel lackieren
    Von Nemsa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 10:13
  5. Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Von GSflüsterer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:47