Ergebnis 1 bis 6 von 6

brauche Foto vom Temperatursensor

Erstellt von Guy Incognito, 02.12.2011, 14:30 Uhr · 5 Antworten · 786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard brauche Foto vom Temperatursensor

    #1
    hallo zusammen,
    ich brauche, um den Steckertyp des Temperaturfühlers im Luftfilterkasten zu bestimmen, ein Bild von dem Stecker des Sensors.

    Könnte mir jemand freundlicherweise den Stecker des Kabelbaums und die Buchse des Steckers fotografieren und online stellen. Am besten stirnseitige Bilder, damit ich das Kontaktbild genau sehen kann.

    Falls jemand so schon weiß um welchen Steckertyp (JT oder JPT) es sich handelt, nehme ich diese Info natürlich gerne auch ohne Bilder, aber nur wenn die 100% verlässlich ist.

    Danke
    Guy

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #2
    Servus,

    .....da gehts um Xenon, Temp.fühler, Sandkastentuning mit Widerstand, Einfahren, Versicherung.
    meinst nicht, du solltest das Mopped erstmal haben und damit fahren, erstens kannst dann vieles selbst nachsehen, zweitens sind "jetzige" Unzulänglichkeiten dann event. ja real gar nicht vorhanden, drittens..da könnt ich noch einiges aufzählen

    ....Ich weiß schon, das warten auf ein Mopped ist übel

    nix für Ungut.....

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #3
    Servus Batzen,
    ja so isser halt würde meine Süße jetzt sagen.
    Kann ja auch nichts dafür dass ich alles verschlinge was mit zwei Rädern und einem Motor zu tun hat.

    Aber ich kann dich beruhigen, das war vor dem letzte Bike auch schon so.
    Viele Themen von mir habe ich lediglich gestartet um für mich eine optimale Lösung zu finden. Punkte wie Xenon und Versicherung habe ich durch die Hilfe und Meinungen der Q-Gemeinde schon klären können. Und die restlichen Punkte sind ja mehr solche "Themen zum Wissensaufbau" oder wie man bei uns sagen "Firz"


    Servus,
    ja real gar nicht vorhanden, drittens..da könnt ich noch einiges aufzählen zum Beispiel?

    ....Ich weiß schon, das warten auf ein Mopped ist übel
    von wegen Vorfreude ist die größte Freue...

    nix für Ungut.....
    gruß
    Guy

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #4
    ich find auch kein Ende bei meiner Tiger, auch wenn ich letzten Winter der Meinung war, das jetzt alles gemacht ist....es fällt einem immer was neues ein - ist halt mehr als Hobby, die einspurigen Dinger.

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #5
    Hey,

    Versuchs doch mal hier, vielleicht hilft es weiter.

    guckst du hier:

    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...2&rnd=03252011

    Gruß

    Thorsten

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ich find auch kein Ende bei meiner Tiger, auch wenn ich letzten Winter der Meinung war, das jetzt alles gemacht ist....es fällt einem immer was neues ein - ist halt mehr als Hobby, die einspurigen Dinger.

    Da haste recht. Wie hat mal ein schlauer Mann gesagt. “A bikers work is never done„

    @balue 67
    Danke, mus ich mal schauen. Aber ich denke das hilft mir nicht viel.:thumbdown:

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Steckertypisierung Temperatursensor Luftfilterkasten
    Von Guy Incognito im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:31
  2. Foto Server
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:17
  3. Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:45