Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bremsscheiben

Erstellt von gipsilo, 01.12.2011, 15:58 Uhr · 2 Antworten · 770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard Bremsscheiben

    #1
    Hallo
    Ich habe eine Bremsscheibe bei der eines von den Nietpaketen verloren gegangen ist. Fragt bitte nicht wie das passiert ist, ich weiß es nicht sie fehlt einfach.
    Meine Frage ist kann so ein Nietpaket nachrüsten werden oder kann man die anderen auch entfernen und die Flooter von den älteren Scheiben verwenden.

    Zum anderen für welches Modell passt die Scheibe? Durchmesser ist 305mm und die Dicke ist 4,5mm.
    Das einzige was ich weiß es ist definitiv eine BMW Scheibe.
    Ich habe das Ganze mal Fotografiert.



    gipsilo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc06458.jpg   dsc06457.jpg  

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Die Nietensätze gibbet einzeln
    gerd

  3. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die Nietensätze gibbet einzeln
    gerd
    Hallo Gerd
    Hast du eventuell eine Teilenummer zu diesen Nietensätzen da ich im RealOEM nur die Bremsscheibe abgesetzt finden kann bei der die sogenannten Flooter verbaut werden

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...13&hg=34&fg=11

    oder mit Niet so wie ich sie habe aber da ist dann meine Frage wieder ob diese Nieten einzeln gewechselt werden können.

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...46&hg=34&fg=11

    gipsilo


 

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:40
  2. Bremsscheiben
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 17:17
  3. Suche Bremsscheiben
    Von Ch ris 7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:58
  4. R 1200 GS ...Bremsscheiben ab?
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:24
  5. Bremsscheiben
    Von Garrett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:14