Ergebnis 1 bis 5 von 5

Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V

Erstellt von Sechskantharry, 04.07.2015, 17:32 Uhr · 4 Antworten · 549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V

    #1
    Hallo,
    ich habe einen BMW Navigator V, einen Schuberth C3 Helm und einen Schuberth C3 Pro Helm.
    Jetzt möchte ich gerne eine Sprechanlage für die Helme haben, mit denen ich die Naviansage hören kann und mich mit dem Sozius unterhalten kann. Ich hätte da mal an die Firma Cardo gedacht.
    Hat das jemand im Einsatz?
    Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen, ich habe auf dem Gebiet ehrlich gesagt keine Ahnung.
    vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.

    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #2
    Hallo Ingo,
    warum holst Du Dir nicht einfach das SRC von Schuberth?
    Ist nur etwas teuer, macht aber alles, was Du suchst und passt genau zu den Helmen.
    Außerdem ist auch das SRC von Cardo und ist deshalb mit dem G4 und dem G9 vom Cardo kompatibel.

    Gruß vom Odenwälder

  3. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    615

    Standard

    #3
    Moin,

    ich habe den Navigator IV und einen Schuberth S 1 Pro. Im letzten Jahr habe ich den Scala Rider 1 (Single) von Cardo eingebaut. Der Einbau hat etwa eine Stunde gedauert. Die Kopplung mit dem Telefon und dem Navi war problemlos. Der Scala hat ein integriertes Radio, ins Navi kann eine Mikro-SD-Karte eingelegt werden. Die Verbindung mit dem Navi ist klar und deutlich, telefonieren ist ebenfalls.

  4. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #4
    Habe das Src derzeit im Einsatz. Bin soweit auch zufrieden. Navi Telefon Sozia alles kein Problem. Auf Grund eines Helmtausch auf einen Endurohelm ist es jetzt zu haben. Solltest du Interesse haben ne kurze pn. Gruß Tom

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #5
    Ich nutze zur Zeit das G4, und bin damit zufrieden. Radio ist eine nette Spielerei, allerdings ist der Empfang nicht
    immer das gelbe vom Ei. Sprachqualität, Reichweite für meine Zwecke top. Mit dem SRC überlege ich auch gerade, habe aber
    dort nicht nur positives gelesen und weiß auch nicht ob die Positionierung der Schalter das Wahre ist, günstig ist es auch nicht gerade...
    G4/G9 haben halt den Nachteil aussen aufzutragen, letztendlich bleibt es ein Kompromiss.


 

Ähnliche Themen

  1. Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.
    Von Der_Matze im Forum Navigation
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 12:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  4. TT Desierto 3 und BMW Navigator IV
    Von miwawe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:53
  5. Tankrucksack Wunderlich und BMW-Navigator II
    Von hessenboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:26