Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Crashpads

Erstellt von Ziethen, 24.12.2011, 01:07 Uhr · 35 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Der Bügel wird doch bei Bodenkontakt an den Kardan gedrückt.
    Da entsteht doch unweigerlich trotzdem ein Schaden.Wahrscheinlich nicht gravierend,aber zumindest ein Schönheitsfehler.

    Ich hab den Wundermich Türstopper testen dürfen.Absolut TopAngeschliffen,aber kein Bodenkontakt mit dem Kardan.

    Der Bügel ist nix für mich.

  2. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #12
    Hab diesen aus der Bucht - etwas schicker als der "Türstopper" - finde ich .






  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hab diesen aus der Bucht - etwas schicker als der "Türstopper" - finde ich .





    Den habe ich auch gerade bestellt. Von der Qualität der GSG Teile habe ich mich an der Bandit schon überzeugen können. Einsame Spitze .
    Bei mv-bikefarm in der bucht am günstigsten.

    frohes Fest
    Guy

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hab diesen aus der Bucht - etwas schicker als der "Türstopper" - finde ich .






    Hallo
    Schönen Dank erst mal für die vielen Antworten,Dieser pad sieht mir eigentlich am unauffälligsten aus;habe danach gesucht,aber nur welche für k1200
    gefunden.Passen die ev,auch für die GS von`10.

    Frohe Weihn.und LG
    Joachim

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #15
    Keine Sorgen,
    Das passt

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Der Bügel wird doch bei Bodenkontakt an den Kardan gedrückt.
    Da entsteht doch unweigerlich trotzdem ein Schaden.Wahrscheinlich nicht gravierend,aber zumindest ein Schönheitsfehler...
    Einen Schönheitsfehler wirds so schnell nicht gegeben, der LeverGuard ist ja dick mit Kunststoff ummantelt. Und Türstopper sind halt Geschmacksache - und auf einer ebenen Straße wohl auch ok. Aber was wenn eine Bordsteinkante im Weg ist?

    Grüßle Regina

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #17
    ... - etwas schicker als der "Türstopper" - finde ich .



    ...geht es auch ohne diese blöde (häßliche) Werbung? Damit wäre dieses Teil für mich gestorben.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    Kleb nen Smilie drauf

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #19
    Oder montierte es und wirf sie gleich mal hin, dann ist die werbung “hinfällig “

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Oder montierte es und wirf sie gleich mal hin, dann ist die werbung “hinfällig “

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzpads Crashpads (Türstopper)
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 13:05