D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf

Diskutiere D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also, ich hab gestern mal den Tag genutzt und meinen Kamerahalter für kein Geld für die ContourHD/Dakar zu Ende gebastelt. Prinzip einfach...
L

LGW

Gast
Also, ich hab gestern mal den Tag genutzt und meinen Kamerahalter für kein Geld für die ContourHD/Dakar zu Ende gebastelt.

Prinzip einfach: passend zwei Löcher in den mitgelieferten kameraträger für Schutzbrillen-Straps-Montage gebohrt - den brauche ich mangels Endurohelm sowieso nicht. Das ganze habe ich dann mit Abstandshaltern mit an die Befestigung vom Blinkerträger geschraubt; hinten hatte ich schon ein entsprechendes Hohlrohr vom wunderlich-Nebler, vorne habe ich kurzerhand zwei Muttern M8 hergenommen. Weils sichs hinten nicht ausgeht, habe ich aus einem alten Moped-Nummernschild ein Stück Blech zugeschnitten, um den Abstand zu überbrücken. Und dann wollte die Kunststofflasche noch angesägt werden damit sich's mit dem Blinker ausgeht. Das Blech will noch lackiert werden...

Man könnt auch eine Schraube weiter nach vorne gehen, da muss ich mal schauen was man dann evtl. noch vom Reifen ins Bild bekommt.

Vibrator-Test muss noch kommen, aber die Montage ist aufgrund des Bleches und der gummierten Rückseite des Kameraträgers denke ich, dass das ganz gut funktionieren müsste. Vorher hatte ich ihn auch dort verschraubt, aber ganz krude gegen ne Wäscheklammer und... ach fragt nicht :bangin:





Weitere Bilder:
http://www.ipernity.com/doc/largegreenwood/album/229651?r[view]=1
 
Thema:

D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf

D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

    GoPro Kamerahalter Guard Concept: Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
  • Kamerahalter???

    Kamerahalter???: Hallo, Kennt, bzw hat vieleicht einer von euch dieses Teil und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden...
  • RamMount Kamerahalter mit Befestigung

    RamMount Kamerahalter mit Befestigung: Moin! Biete hier mein neues Kamera-Halteset von RamMount an. Problem, meine Kamera ist nicht geeignet für solche Späße, weil zu empfindlich und...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hallo suche kamerahalter hinter eine 150GS Scheibe hat einer so etwas noch rumliegen ???????????????mfg Butz
  • Kamerahalter für GS-Lenker

    Kamerahalter für GS-Lenker: Hallo, suche einen Kamerahalter (oder Videokamera) für den Lenker der 1200GS. Touratech verkauft so etwas, ist aber derzeit nicht lieferbar. GIbt...
  • Kamerahalter für GS-Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

    GoPro Kamerahalter Guard Concept: Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
  • Kamerahalter???

    Kamerahalter???: Hallo, Kennt, bzw hat vieleicht einer von euch dieses Teil und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden...
  • RamMount Kamerahalter mit Befestigung

    RamMount Kamerahalter mit Befestigung: Moin! Biete hier mein neues Kamera-Halteset von RamMount an. Problem, meine Kamera ist nicht geeignet für solche Späße, weil zu empfindlich und...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hallo suche kamerahalter hinter eine 150GS Scheibe hat einer so etwas noch rumliegen ???????????????mfg Butz
  • Kamerahalter für GS-Lenker

    Kamerahalter für GS-Lenker: Hallo, suche einen Kamerahalter (oder Videokamera) für den Lenker der 1200GS. Touratech verkauft so etwas, ist aber derzeit nicht lieferbar. GIbt...
  • Oben