Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Datenverwaltung mehrerer GoPro Hero 3 Kameras Unterwegs?

Erstellt von Bernde_DGF, 18.09.2013, 19:55 Uhr · 50 Antworten · 7.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #21
    Ich glaub die Dinger kosten so um die 1000 Euro und ob die erstellten Dinger so haltbar sind wie die "Echten" kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits wenn Du Mudsling und Seitenteile zusammen mit ca 270 Euro veranschlagst, bliebe noch reichlich Geld über für andere Gimmicks...

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    "Man bräuchte so einen 3D Drucker, wo man sich die Plastik Gehäuse und Teile selbst drucken kann"
    stellst dir die welt auch etwas einfach vor ... oder wie willst du zu einem 3D-Modell kommen das der drucker auch verarbeiten kann ...

  3. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #23
    Ich an deiner stelle würde bei GoPro anfragen die sind bestimmt hilfsbereit wie Du das Datenmenge Problem lösen kannst . Die haben ja täglich damit zu tun .

    mit den Besten grüssen

    Csaba

    - - - Aktualisiert - - -

    hallo das könnte eventuell eine Lösung sein

    http://www.nextodi.com

  4. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #24
    Schon mal an nen Foto-Tank gedacht?

    Ist ne Festplatte mit eingebautem SD Cartenleser. Die läuft auf Akku. Kannst die Karte reintun und einfach die Videos / Fotos was auch immer auf der karte ist kopieren oder Verschieben. Einmal anstoßen, wieder in den Koffer / TR oder wohin auch immer und alles wird gut.

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    stellst dir die welt auch etwas einfach vor ... oder wie willst du zu einem 3D-Modell kommen das der drucker auch verarbeiten kann ...
    Kannst du dir deine Saudummen kommentare sparen?! Oder geht das etwa nicht? Was du labberst will Ich in meinen Theards leider nicht wissen. Schade das man Themen für bestimmte benutzer nicht sperren kann Zum Glück kann Ich dein Dummes Gelabber nicht mehr lesen dank Igno Liste

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Kannst du dir deine Saudummen kommentare sparen?! Oder geht das etwa nicht? Was du labberst will Ich in meinen Theards leider nicht wissen. Schade das man Themen für bestimmte benutzer nicht sperren kann Zum Glück kann Ich dein Dummes Gelabber nicht mehr lesen dank Igno Liste
    So dumm war die Meldung eigentlich nicht.
    Um etwas mit dem 3D-Drucker drucken zu können brauchst Du ein digitales 3D-Modell in die Frage ist, wo Du das hernehmen willst.

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #27
    @ WolfgangA. : Er wills halt nicht wissen. Du weißt doch sicher, wie das mit bockigen, kleinen Jungs so ist!? Och menno ...

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #28
    Drum fährt er ja auch mit Reservekanistern an der GSA zum Nordkap

  9. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #29
    Hey Jungs, ich bin zwar nicht der Fürsprecher von Bernde und seinen Post25 finde ich auch nicht besonders gelungen, aber

    a) er hat sachliche Fragen gestellt und ein Recht auf sachliche Antworten insbesonders von den Älteren, Erfahrenen und Vielfahrern hier im Forum
    b) Ihr wart auch in einem anderen Thread wo er geschrieben hat, das er später in die Mongolei bzw. Turkmenistan will, da ist es mit den Tankstops vielleicht nicht so einfach und er will jetzt zum Nordkapp schon mal das ganze testen
    c) hat er sein Mopped ganz neu, er ist jung und freut sich und stellt sich Sachen zusammen die er für sinnvoll hält
    d) das er in Post25 überzogen hat, seht seiner Jugend nach
    e) gehe ich davon aus, das er campen will, da brauchts mehr Geraffel. Während Ihr wahrscheinlich - Auf Grund Eures Alters - genug verdient um in Gasthäusern und Hotels zu übernachten

    Erinnert euch mal als Ihr jung wart, was ihr da möglicherweise alles an Auto oder Bike geschraubt habt...

    Wollte ich einfach mal gesagt haben und hoffe, wir werden wieder sachlich.
    Nicht für ungut
    Peter

  10. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #30
    Von der technischen Seite ist dein Vorhaben sicherlich sehr interessant, ich möchte aber – auch wenn du es vielleicht nicht hören willst – zu bedenken geben, ob’s denn den ganzen Aufwand wert ist.
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    …da Ich ja "SEHR VIEL" Videomaterial zusammen bekommen werde. Kurz gesagt, es sollten ungefähr 2 Tage auf 1h bis 1,5h Video gekürzt werden. Sozusagen wie eine art Serie…
    Kein Mensch will 90 Minuten am Stück sowas sehen, schon gar nicht als Serie alle paar Tage. So interessant ist keine Stecke der Welt.
    Wenn du die Zuschauer bei der Stange halten willst dann musst du auf jeden Fall noch Material einfügen, dass nicht vom Motorrad aus gefilmt wird. Interview mit dem Koch der Gaststätte, in der ihr einkehrt, eine Vorstellung der sanitären Anlagen des Campingplatzes, eine Tour einer Sehenswürdigkeit an der Stecke, eine Dokumentation der Reifenreparatur usw.
    Ich würde sagen, der vom Motorrad gefilmte Anteil sollte allerhöchstens 40% betragen (eher noch weniger) und ob du dafür dann wirklich mit 3 Kameras rund um die Uhr filmen musst kannst du selber beurteilen.
    Gruß

    frank


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges GoPro HD 960 und Hero 2
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 18:23
  2. GoPro Hero 2
    Von ddederichs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 19:57
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37