Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Deckelverschluss Allukoffer wechseln

Erstellt von elw_1, 27.09.2012, 15:13 Uhr · 21 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #11
    So. Es ist vollbracht.
    Ich hab das Deckelschloss von TT mit dem von der BMW ADV getauscht.
    Es müssen lediglich zwei zusätzliche Löcher gebort werden, weil die Löcher am BMW Schloss weiter auseinander liegen.

    Da ich erstmal nur eins zum testen bestellt hatte, hab ich gleich heute drei weiter bestellt um alle Schlösser zu wechseln.

    Und ob ihr es glaub oder nicht. Mein Freundlicher ist Billiger als das Internet :-)

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #12
    Hast du ein paar Bilder?

    Der Riegel am Deckel hat gepasst?

  3. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #13
    Die hab ich leider noch nicht. Kommen aber in den nächsten Tagen.

    Ja der Riegel hat gepasst. Die Breite hatte ich vorher ja schon nachgemessen.

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #14
    So. Hier ein paar Bilder vom neuen Verschluss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw1.jpg   bmw2.jpg   bmw3.jpg   bmw4.jpg  


  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard Deckelverschluss Allukoffer wechseln

    #15
    Schaut gut aus... Ich glaub ich werd am Montag mal schauen d ich einen Riegel für den Deckel bekomme. Wenn ich den hab, bestelle ich mir auch ein Schloß damit ich auf Gleichschließung umbauen kann... Zumindest beim Topcase....

  6. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #16
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei, wobei ich nicht glaube, dass das an den Trax so einfach zu machen ist.

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard Deckelverschluss Allukoffer wechseln

    #17
    So, heute bei TT angerufen und einen Riegel geordert. Einen Preis konnten die mir nicht nennen, aber ich denke, der wird schon passen.

    Anschließend beim Freundlichen gewesen und einen originalen Verschluß mit Schloß bestellt. Kostet zusammen 52,-€, ich hoffe der Preis passt....

    Wenn ich die Teile hab und angefangen hab, werd ich berichten und Bilder einstellen....

  8. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #18
    Viel Spaß beim Basteln :-)

    Ja. 52,- Euro hab ich dafür auch bezahlt.

    Bin schon gespannt wie es aussieht.

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard Deckelverschluss Allukoffer wechseln

    #19
    Wenn jetzt endlich der Riegel für den Deckel kommen würde, könnte ich anfangen, die anderen Teile von BMW hab ich inzwischen.

  10. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #20
    Na was macht der Umbau?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standlicht wechseln
    Von TeBeGe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:49
  2. Bremsbeläge wechseln
    Von Omarios im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:00
  3. Zylinderkopfdichtung wechseln
    Von derbecki im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:49
  4. R 100 GS Steuerkette wechseln
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:54
  5. Radlager wechseln
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 00:15