Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Dekor-Folie

Erstellt von Red Dragon, 25.11.2008, 22:31 Uhr · 49 Antworten · 11.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard Dekor-Folie

    #1
    Hi @ all
    Da jetzt wieder die Tage des Bastelns und Schraubens gekommen sind, habe ich mal etwas mit Dekorfolie gespielt.
    Macht richtig Spaß und Lust auf mehr!!!
    Was meint Ihr dazu???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-dscf3068.jpg   k-dscf3056.jpg   k-seitenverkleidung_re_2.jpg  

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #2
    ...welche Folie ist das , sieht besser aus als die Carbonnachbildung

  3. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Hi Igi
    Die Folie habe ich bei e... gekauft.
    Weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf???
    Suche mal Foliatec, da wirst du bestimmt fündig!? Hoffe das hilft dir weiter?!
    Die Folie gibt es in schwarz, weiß. anthrazit, silber. Lässt sich klasse verarbeiten!!!
    Habe auf meiner HP noch ein paar Bilder.
    http://www.red-dragon-web.de/pageID_6897370.html

  4. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #4
    Hi,

    Topp Arbeit, Reschpäckt !! Hab zwar keinen direkten Vergleich, sieht aber echt aus. Jetzt habe ich mal gegoogelt, hab aber nichts zu diesen Folien gefunden. Würdest Du Dein Geheimnis lüften ? Hast mir auf jeden Fall den Mund wässrig gemacht,

    Gruss, Manfred

  5. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #5
    Hi hi

    Tut mir Leid, ich muss mich korrigieren!!!
    nicht Foliatec sondern foliencenter24!!!
    Hier der Link: http://stores.ebay.de/Foliencenter24
    Hoffe das ist OK wenn ich das so einstelle???

  6. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #6
    Hi,

    danke für die Korrektur, hatte mir schon nen Wolf gesucht...
    Der Preis für die Folie ist ja auch nicht schlecht, es steht aber auch 3M drauf.
    Bin mal gespannt wie die Folie im Original ausschaut, wenn diese bei mir ankommt und ob ich das mit der Anwendung in der Praxis hin bekomme.
    Hattest Du Probleme damit ( Blasen Haftprobleme etc. )?

    Hast übrigens ne topp HP. Gefällt mir sehr gut.( bis auf den dunklen Text auf dunklem Hintergrund. Da hilft auch die Lesebrille wenig )

    VG. Manfred

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    Hoffe das ist OK wenn ich das so einstelle???
    Wenn es nicht Dein Laden ist ...

    Nee ist okay, gute Hinweise werden gern genommen

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    Hi @ all
    Da jetzt wieder die Tage des Bastelns und Schraubens gekommen sind, habe ich mal etwas mit Dekorfolie gespielt.
    Macht richtig Spaß und Lust auf mehr!!!
    Was meint Ihr dazu???

    Sieht prima aus.
    Allerdings würde ich das wohl nicht so toll hinbekommen.
    Bei mir wäre zig Blasen unter der Folie.

  9. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #9
    Hi @ all
    Also die Folie lässt sich wirklich gut verarbeiten!!! Ich habe zusätzlich noch den Föhn meiner Freundin missbraucht , damit geht es klasse!!!
    Wenn man die Folie gleichmässig aufklebt hat man fast keine Probleme mit Blasen. Nur an den Ecken kann es ganz schön Fricky werden!!!
    Z.b. an der oberen vorderen Kannte der Tankverkleidung. Da muss man schon gut warm machen und ziehen, sonst wird das niGS!!!
    Habe an dieser Stelle ein paar kleine Falten drin, aber mich stört es nicht. Sieht man eh nicht wenn die Verkleidung montiert ist.

    @ Manfred: Scheinbar habe ich dir da einen Floh ins Ohr gesetzt?! Hast schon bestellt ??? Wünsche dir viel Spaß mit der Folie. Wenn man sie vor sich liegen hat, sieht sie noch viel besser aus wie auf meinen Bildern!!!

    @ Frank: Ne der Laden gehört mir nicht und Provision oder Prozent bekomme ich auch nicht.
    Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit anderen. Finde es ja auch genial wenn ich hier im Forum wieder mal was geniales gezeigt bekomme!!!

  10. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #10
    Hi @ all
    Habe noch ein paar Teile mit der Folie verschönert.
    Macht richtig spaß. Mal schauen was als nächstes dran kommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-dscf3075.jpg   k-dscf3084.jpg  


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tacho-Folie
    Von klingelfee1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:06
  2. mattschwarze Folie
    Von latebike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:05
  3. Lackschutz Folie?
    Von cooli im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:03
  4. Schuberth C2 mit Dekor Gr.58/59
    Von Frogfish im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:37
  5. Folie für Seitendeckel
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 17:32