Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Diagnose App für BMW Motorräder

Erstellt von Andaluz, 27.03.2016, 07:33 Uhr · 57 Antworten · 19.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #11
    Das GS 911 kann deutlich mehr. Ich habe mir das MotoScan zugelegt, damit ich hauptsächlich die "Service Anzeige " zurücksetzen kann.

  2. Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #12
    MotoScan gibt es erst seit ca. 6 Monaten und es wäre noch zu früh mit einem Produkt zu vergleichen, dass mehr als seit 10 Jahren entwickelt wird. Die Entwicklung verläuft jedoch sehr schnell und zu Ende des Jahres können wir es gerne besprechen.

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.593

    Standard

    #13
    Also ich find's definitiv sehr interessant.

    Hab mir kürzlich auch erst die Diagnose Software für'n 3er zugelegt. Muss mich aber noch reinarbeiten.

    Wird man bei Motoscan auch codieren können, oder so ähnlich?

    Beispiel R1200GS Bj.06, also "Reichweite" der automatischen Blinkerrückstellung justieren, LED-Beleuchtung anlernen usw.?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.381

    Standard

    #14
    dann musst du ja mindestens die "professional"-version haben.
    damit sollten lt homepage auch echtzeitdaten angezeigt werden können und noch einige features enthalten sein.

    ich muss mich da noch mal intensiv einlesen.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    #15
    Was macht man bei so einem System denn mit Echtzeitdaten. Würde mich als letztes interessieren. Was soll man denn damit anfangen? Vielleicht klärt mich Dummchen da mal einer auf?

    Gruuß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.381

    Standard

    #16
    für den normalo ists uninteressant, aber für man könnte zb signale von zündzeitpunkt, drosselklappenstellung, einspritzmenge, lambdawerte, klopfsensoren, ... aufzeichnen und so verbesserungspotential der BMS-K aufspüren.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    #17
    Stimmt ist für mich uninteressant! Will ich mehr Leistung murkse ich nicht für viel Geld an meinem Moped rum, sondern kauf mir gleich 'ne KTM wo Kupplung, Getriebe und das nach dem Motor kommende Gedaddel auf das mehr an Drehmoment auch abgestimmt ist.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.381

    Standard

    #18
    ich murkse auch nicht.

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    799

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich murkse auch nicht.

  10. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    195

    Standard

    #20
    Ist mit der Motoscan App auch ein Bleedtest an der R1150GS (I-ABS Mit BKV) möglich?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 07:18
  2. Niedrigere Sitzhöhen für BMW Motorräder
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:07
  3. Preisanhebung für BMW Motorräder zum Jahresbeginn 2006
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 02:01
  4. Für BMW Fahrer...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:42
  5. Gegensprechanlage für BMW Systemhelm
    Von feuerrot im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 08:25