Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diagnosegerät GS-911 und Android Tablets / Smartphones

Erstellt von Movimento, 20.09.2013, 14:19 Uhr · 3 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. Movimento Gast

    Standard Diagnosegerät GS-911 und Android Tablets / Smartphones

    #1
    Die Suchfunktion hier und bei Hexacode hab ich schon bemüht und trotzdem bleibt die Frage offen:

    - Hat irgendjemand das GS-911 mit einem Android-Gerät erfolgreich koppeln können?

    Mein Tablet läuft unter Android 4.2.2. und das Smartphone unter Android 2.3.4.

    Danke für die Hilfe.

    Für das GS-911 habe ich mich wegen der "Notfall-Diagnose für Buddies" entschieden. Aber wenn das mit Android 2.3.4. und 4.2.2 nicht vollständig klappt, werd ich wohl noch auf ein SW-Upgrade warten müssen.

  2. Movimento Gast

    Standard

    #2
    Wäre doch hilfreich, jemand könnte mir die Marke seines Smartphones oder Tablets melden.

  3. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Hallo ,
    läuft bei mir auf Huawei Modell Idios X3 Android 2.3.5 ohne Probleme. Allerdings ist der Funktionsumfang gegenüber Windows auf PC eingeschränkt.
    Gruss
    Norbert

  4. Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #4
    Also auf der Forumseite vom GS911 gibt es eine Liste mit kompatiblen Android Geräten und mein Google Nexus 7 mit Android 4.3 funktioniert einwandfrei.Software hab ich mir im Play-Store gekauft.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Diagnosegerät
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 10:22
  2. Diagnosegerät
    Von Bautz11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 10:44
  3. Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:22
  4. diagnosegerät gs 911
    Von Koks_harald im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:14