Ergebnis 1 bis 3 von 3

Diebstahlschutz Zum 340/350

Erstellt von Smile, 05.04.2013, 17:09 Uhr · 2 Antworten · 617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard Diebstahlschutz Zum 340/350

    #1
    Hallo

    Wir haben uns ein 350er gekauft und ich habe es an der Adv. montiert und alles funktioniert so wie es sein soll.
    Nun schaue ich mir schon 3 Tage die Originalhalterung an und überlege, ob es nicht möglich ist hier ohne großen Aufwand einen einfachen Diebstahlschutz zu montieren.

    Bevor jetzt lauter Kommentare kommen: Ich kenne die abschließbaren Halterungen von TT u.a., aber die Originale Halterung ist mir, bis auf diese Kleinigkeit, genug. Normal nehme ich das Navi einfach ab und stecke es ein, aber es gibt Situationen (z.B. tanken/ kleine Pause in Sichtweite) wo ich es dann doch mal dran lassen möchte, ohne dass es mit einem Griff weg ist.

    Hatte da an ein kleine Schraube o.ä. gedacht. Evtl auch eine Blockierung des Hebels zum entsperren. Hat jemand eine Idee oder sogar schon so was in der Art realisiert??

    Für Anregungen und/oder Fotos wäre ich dankbar.


    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Hi Ulf,

    das habe ich mich auch gefragt und überlegt, was ich machen könnte.

    Ich bin jetzt zu dem Ergebnis gekommen und mir den Halter von TT bestellt.
    Das beantwortet Dir Deine Frage jetzt auch nicht.
    Vielleicht hast du in der Zwischenzeit doch eine Möglichkeit gefunden.

    Hatte vorher den BMW Nav II dran mit dem Spezialschlüssel und war dann schon etwas enttäuscht,
    dass die "modernere" Halterung so völlig ohne Schutz ist.

    Gruß
    Tom

  3. Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Hallo
    Habe auch das 350 Navi, und die Halter von TT bestellt

    Also das Navi bekommst da nur mit Gewalt raus ist zum absperren und auf allen 4 seiten eingeklemmt

    imag0765.jpgimag0766.jpgimag0767.jpg


    lg aus österreich


 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahlschutz Navi
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:47
  2. Diebstahlschutz
    Von squadune im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 16:52
  3. diebstahlschutz aluboxen
    Von rostxx im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 00:34
  4. Diebstahlschutz für Q
    Von cobra im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 15:44
  5. Diebstahlschutz für Q
    Von cobra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:40