Ergebnis 1 bis 6 von 6

Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest?

Erstellt von lupus, 05.03.2013, 18:17 Uhr · 5 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest?

    #1
    Moin zusammen,

    habe gelesen, dass die Do it Yourself Sitzheizungen vom Chinamann für unter 20,- Euros hier schon öfter verbaut wurden.
    Frage zum Bedienschalter: ist der wetterfest und wo habt ihr den platziert (R1200GS)?

    Beste Grüsse,

    Arne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schalter.jpg  

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Sieht nicht nach IPX7 aus Chinamann halt.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #3
    wenn das eine Auto sitzheizung zum selber nachrüsten ist , dann ist die sicher nicht wasserdicht - weder stecker, noch heizmatte

    willst du die heizmatte unter den sitzbank bezug machen oder oben "drauf" legen?

    als schalter lieber einen anderen, wasserdichten nehmen und die last selber über ein relais schalten

  4. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    ...ist eine Sitzheizung für Scooter und Motorräder und wird von verschiedenen Anbietern verkauft; z.B. hier:

    REACTION Sitzheizung für Motorroller Motorrad Quad ATV 12V | eBay

    Schaltung erfolgt über Relais. Das Ding ist bereits bei mir im Sitz eingebaut und funzt, Frage ist eben nach dem Schalter...

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #5
    .. schön, dass wir das nun wissen evtl mal den verkäufer fragen der das dingends verkauft - anstatt im forum rate spiele zu machen?=?=

  6. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #6
    ...Scherzkeks, was?!
    Ich habe hier mit der TE eine Frage an diejenigen gestellt, die das Ding im Einsatz haben und zu dem Schalter was sagen können.
    Was hat das mit einem Ratespiel zu tun??


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Sitzheizung einbauen > wasserdichter Schalter?
    Von Tom_Tom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 07:43
  2. Sitzheizung
    Von Zasster im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 06:52
  3. Sitzheizung
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:03