Pensler
Themenstarter
Hallo nochmal in die Runde:
Ich habe jetzt bei einer 1150 GS, welche einige Jahre gestanden hat, die beschädigten Teile wie Tank, Radabdeckung vorn, vordere Verkleidung mit Geweih komplett umgebaut bzw. ausgetauscht.
(Die o.a. Teile waren beschädigt, da der Vorbesitzer damit von der Straße abgekommen und seitlich gegen die Seitenschutzplanke gefahren ist.)
Dann erst etwas Öl in die Zylinder gespritzt, ein paarmal durchgedreht, Batterie geladen, Choke gezogen und gestartet.
Sie startet auch ohne Probleme, dreht aber sofort bis 4000/ 5000 Umdrehungen hoch und nicht wieder runter!
Auch wenn ich den Choke links am Lenker rausnehme keine Veränderung, Drehzahl unverändert!
Beide Gaszüge lassen sich, soweit ich es mit aufgesetztem Tank unten kontrollieren kann, frei bewegen. Hängen also nicht und sind unten auch normal eingehängt.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Gruß,
der Pensler
Ich habe jetzt bei einer 1150 GS, welche einige Jahre gestanden hat, die beschädigten Teile wie Tank, Radabdeckung vorn, vordere Verkleidung mit Geweih komplett umgebaut bzw. ausgetauscht.
(Die o.a. Teile waren beschädigt, da der Vorbesitzer damit von der Straße abgekommen und seitlich gegen die Seitenschutzplanke gefahren ist.)
Dann erst etwas Öl in die Zylinder gespritzt, ein paarmal durchgedreht, Batterie geladen, Choke gezogen und gestartet.
Sie startet auch ohne Probleme, dreht aber sofort bis 4000/ 5000 Umdrehungen hoch und nicht wieder runter!
Auch wenn ich den Choke links am Lenker rausnehme keine Veränderung, Drehzahl unverändert!
Beide Gaszüge lassen sich, soweit ich es mit aufgesetztem Tank unten kontrollieren kann, frei bewegen. Hängen also nicht und sind unten auch normal eingehängt.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Gruß,
der Pensler