Ergebnis 1 bis 3 von 3

Drosselklappenschutz vom Wunderlichen

Erstellt von chichei, 10.07.2010, 08:59 Uhr · 2 Antworten · 756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    20

    Pfeil Drosselklappenschutz vom Wunderlichen

    #1
    Hallo Ihr Treiber.Auf meiner letzten Tour mit meiner besseren Hälfte, von Graz nach Altausse und über die Hohen Tauern und das Gaberl zurück nach Graz, hab ich Probleme mit dem linken Knie und dem originalen Drosselklappenschutz bekommen.Hab mir deswegen den Drosselklappenschutz vom Wunderlichen besorgt.In der Montageanleitung steht drinnen das ich aufpassen soll das ich nichts verstelle.Das Teil ist ja nur abzustecken, die beiden Schrauben zu entfernen und die Grundplatte zu montieren.
    Frage, hat dieses Teil schon jemand von Euch montiert und auf was muß ich wirklich aufpassen.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Dass Du Dir Dein Knie nicht noch mehr anstösst. Das Ding wird ja nur "obendrauf" geschraubt. Der Sinn ist etwas dem eines Kropfes gleichzusetzen.
    gerd

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von chichei Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Treiber.Auf meiner letzten Tour mit meiner besseren Hälfte, von Graz nach Altausse und über die Hohen Tauern und das Gaberl zurück nach Graz, hab ich Probleme mit dem linken Knie und dem originalen Drosselklappenschutz bekommen.Hab mir deswegen den Drosselklappenschutz vom Wunderlichen besorgt.In der Montageanleitung steht drinnen das ich aufpassen soll das ich nichts verstelle.Das Teil ist ja nur abzustecken, die beiden Schrauben zu entfernen und die Grundplatte zu montieren.
    Frage, hat dieses Teil schon jemand von Euch montiert und auf was muß ich wirklich aufpassen.
    Hi....

    Habe ein solches Teil bereits seid Jahren montiert!! ....Und ..ja du solltest aufpassen!!

    Es sollte so wieder montiert werden wie es montiert ist....lass es nicht runter hängen...!Schau das du einen Helfer hast...oder Fixiere es so, das es nicht verrutscht , bevor du die Verschraubung löst !!

    Bei mir hat das gut geklappt...habe das Teil nun schon auf meiner Zeiten GS montiert...ohne Probleme...Arbeitsaufwand..etwa 10 -15 min....!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche F 650 GS (04-07) Windschild ERGO vom Wunderlichen
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 22:03
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Wunderlich Drosselklappenschutz
    Von bandit1250 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:30
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ergo Windschild, Kotflügel, Spritzschutz, Drosselklappenschutz für R1200GS
    Von sabiner1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:13