R 1200 GS Dünnpfiff auf dem Auspuff

Diskutiere Dünnpfiff auf dem Auspuff im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, meine Tü hat den Originalauspuff. Dieser sieht Richtung Kat übel Braun aus. Das sieht nicht ordentlich aus. Kann ich die Farbe wieder...
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo,

meine Tü hat den Originalauspuff. Dieser sieht Richtung Kat übel Braun aus. Das sieht nicht ordentlich aus. Kann ich die Farbe wieder runterkriegen?
Und wie pflegt ihr eure Edelstahlkrümmer und den - endtopf?

Grüße
Cappo
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Da kannst du putzen wie ein Irrer, die Krümmer laufen immer wieder an.
"Autosol" (gibts bei Louis und Polo) soll ganz gut sein, aber ohne Gewär.
 
D

dave2006

Gast
Da gab es hier im Forum mal einen Tip mit einem speziellem Felgenreiniger....
Hab gerade noch mal geschaut Technolit SFR 2000 heißt das Zeug. Hilft wirklich Wunder. Kurz einsprühen, wirken lassen und mit viel Wasser abspülen.
Rehbraun gehört dann der Vergangenheit an;)
 
Thema:

Dünnpfiff auf dem Auspuff

Oben