Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein wenig Musik hören auf dem Moppet

Erstellt von smartcabi, 11.06.2012, 11:08 Uhr · 9 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard Ein wenig Musik hören auf dem Moppet

    #1
    so lange lag das Teil (Audiosystem F650 Carver) schon in meinem Keller, jetzt hab ich mit dem Umgestallten begonnen.
    Zuerst den untern Teil weggebaut, dann den Strommanschluss Zigartetten Tauglich gemacht, Gehäuse mit der Säge gekürzt, geschliffen und gespachtelt.
    Als nächstes wird abgedeckt und dann gefillert und lackiert.
    Montiert wid das ganze dann auf einem SW Tech Tankringadappter mit Kugelgelank auf dem Kamerahalter.
    Hoffe das alles klappt
    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f650cs_audio_system.jpg   img_1880.jpg   img_1879.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Hay,

    cooles Teil!
    Darf man sowas offiziell verwenden oder ist das laut STVO verboten?

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #3
    Naja, aber mal abgesehen von aller Optik, müssen da andere Deine Musik mithören an der nächsten Ampel...

    Das erinnert mich immer an das Dönerspießgedudel in den Großstädten, da bleib ich doch lieber bei meinem scala Rider und gehe keinem auf den Wecker

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #4
    Aber die Idee ist Gut!

    Gruß

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #5
    Ich habe im Jahre 2000 mit dem Motorrad Actionteam eine Tour durch Italien gefahren (Apennin). Daran war auch ein Luxemburger mit seiner 1100 RT beteiligt. Dessen Radio lief eigentlich immer und auch anständig laut. War zwar auf Dauer nervig, aber gute Musik gab es bei den div. italienischen Lokalsendern schon zu hören.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber die Idee ist Gut!

    Gruß
    wenn man sich innerorts zum horst machen will, klar

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wenn man sich innerorts zum horst machen will, klar

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wenn man sich innerorts zum horst machen will, klar
    Ist man das als BMW-Fahrer nicht sowieso schon ??

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #9
    nur mit warnweste oder offenem klapphelm

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nur mit warnweste oder offenem klapphelm


 

Ähnliche Themen

  1. Möchte Meinungen hören
    Von GS Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:13
  2. 1150 GS Adventure Benzinpumpe ist zu hören...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:55
  3. wer hören kann der höre
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 08:18
  4. MP3 hören über Bluetooth mit Zumo 550, etc.
    Von challenge im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 07:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:33