Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Endlich (etwas) Stauraum !!!

Erstellt von frau.trixi, 06.05.2009, 20:10 Uhr · 15 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von frau.trixi Beitrag anzeigen
    Welcher Hersteller ist das ?
    ein 10=+ Jahre alter MARSEE

    ob Dir dieses Wissen was nutzt lass ich mal dahin gestellt
    sorry

  2. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von frau.trixi Beitrag anzeigen
    Auserdem, ...was könnte ich (bei Bedarf) auf die hintere Sitzbank montieren ? Am liebsten wäre mir eine Art "Rucksack" der sich dann auch einfach mitnehmen lässt. Desweiteren sollte er in der Größe flexibel sein (z.B. von 10L auf 18L). Kennt jemand so etwas ?
    Da gäbe es das Zega-System von Touratech. Wird anstatt des Soziussitzes montiert. Sieht praktisch aus. Aber ob sich das Teil auch als Rucksack verwenden lässt? Wohl am ehesten als Umhängetasche.








    Gruß
    Günni

  3. Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    #13
    Hallo Günni.
    Das Teil wäre (eigentlich) nicht schlecht, wäre da nicht dieser "Harte/Spitze" Boden.
    Ich glaube da leidet dann doch der "Tragekomfort" etwas.

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #14
    Hallo Zusammen.

    Ich habe den 3in1 Tankrucksack Task von Held. Den kann man zusätzlich als Hecktasche oder Rucksack verwenden. Wasserdichte Reißverschlüsse hat er auch, hab`s schon öfters testen dürfen. Das Teil kostet so um die 95 €.

    Bin mit dem Teil sehr zufrieden, einzig die abgerundete Form finde ich nicht soooo gelungen, etwas unpraktisch je nachdem was man mitnehmen will. Aber für Kleidung und was man sonst noch alles im Büro braucht reicht es alle mal.

    Um den Rucksack als Hecktasche verwenden zu können, braucht man noch eine Art Anti-Rutsch Grundplatte, gibt es als Zubehör von Held, diese kostet nochmal ca. 15 € .

    Hier der Link:

    http://www.held.de/index.php?id=4212&lg=d&lg=d

    Ist zwar nicht ganz billig aber, von der Verarbeitung und dem verwendeten Material echt Ordentlich. Ich würde Ihn mir wieder kaufen.


    LG Goofy



  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    Hallo,

    ich habe auf meiner 1150 GSA die Sitzbanktasche von Wunderlich.Die kann ich sehr empfehlen und man kann das Teil auch als Rucksack tragen. Vieleicht gibts ja noch irgendwo Restbestände.

    Gruß Jens

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #16
    Kennt jemand die Produkte von Kriega? Ist eine britische Firma, baut wasserdichte Taschen speziell für Motorräder und hat u.a. 2 Tail-Bags im Angebot (US-10 und US-20), die sich leicht abnehmen lassen und auch miteinander kombinierbar sind (US-20 als Basis, US-10 zum draufschnallen)

    Gruß

    Frank



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds
    Von Airdinger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:59
  2. Stauraum im vorderen Bereich / unter dem Tank?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:11
  3. Mehr Stauraum für die Q
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:13
  4. Stauraum 1200 GS
    Von surffrus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:28
  5. Stauraum unter dem Originalsitz
    Von jogo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54