Entspiegelung

Diskutiere Entspiegelung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem, zu dem mir nichts Vernünftiges enfallen möchte. Ich verwende ein...
T

theseus

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
46
Ort
Mühldorf / Bayern
Modell
R 1250 GSA LC (03/21)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem, zu dem mir nichts Vernünftiges enfallen möchte.

Ich verwende ein Navigationssystem Tomtom 730 in einer wasserdichten Tasche auf meiner GS. Das Ganze ist an der Strebe über dem Kombinstrument befestigt.

Mein Problem ist, dass gerade bei hoher Helligkeit, bzw. Lichteinfall von hinten oder schräg von der Seite, das Display nicht mehr lesbar ist.

Kennt von euch jemand eine Möglichkeit, wie ich für "Durchblick" sorgen kann?

Schöne Grüße

Theseus
 
Thema:

Entspiegelung

Entspiegelung - Ähnliche Themen

  • Entspiegelung

    Entspiegelung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem, zu dem mir nichts Vernünftiges enfallen möchte. Ich verwende ein...
  • Entspiegelung - Ähnliche Themen

  • Entspiegelung

    Entspiegelung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem, zu dem mir nichts Vernünftiges enfallen möchte. Ich verwende ein...
  • Oben