Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erfahrung mit Gillestooling Fußrasten?

Erstellt von GStatten, 19.11.2010, 10:08 Uhr · 12 Antworten · 2.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Hallo Andreas,

    wenn du nur einen entspannteren Kniewinkel willst, würde ich doch die 350 € eher in eine höhere Sitzbank investieren. Dann kannst du immer entspannt fahren und brauchst nichts zu verstellen.
    Moin,

    ich habe schon ´ne höhere Sitzbank von Teuertech drauf!
    Was ich bei den Gilles so interessant finde: mit wenigen Handgriffen kannst Du sie vor Ort schnell in der Höhe verstellen, so wie Du es eben gerade brauchst. Hatte diesen Sommer die in der Höhe verstellbaren von Teuertech, das war ein elendes Gefrickel mit den kleinen Schrauben.......
    Und schließlich kommt gleich das Christkindl umme Ecke

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    300 Euro für die Gilles sind bei noch soo geiler Verarbeitung viel zu teuer.....und ne Sitzbank polstert der Sattler um die Ecke für 80 Euro auf...
    Hallo Tiger,

    verrat mir doch bitte die Eckke von deinem Sattler. Kann ja von mir höchstens zwei Ecken weg sein.

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn, dann hätte ich gerne diese: http://www.pivotpegz.info/ aber da bin ich noch zu geizig
    gerd
    Hallo Gerd,
    bis einschließlich Sonntag ist noch ein 15% GS von Polo gültig. Die haben die PivotPegz.
    Hab noch einen über...Online brauchst Du ja nur den Code angeben. Wenn Du willst.
    Viele Grüße aus dem Ostbrandenburgischen
    latebike


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung X lite 701
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 08:59
  2. Erfahrung mit Schuberth SR1 ?!?
    Von Christian RA40XT im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:59
  3. Erfahrung mit Bordwerkzeug
    Von twogoowtwodie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 08:27
  4. Erfahrung mit ASC?
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 18:52
  5. HPN Erfahrung?
    Von Airone1952 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:18