R 1100 GS Extremumbaufrage betreff: Gabel

Diskutiere Extremumbaufrage betreff: Gabel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; MGM kenne ich nur als Filmstudio :p
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Meine Vermutung wäre erstmal: NEIN!
Aus dem einfachen Grund das die S-Gabel ja ohne Telelever verbaut wird.
In meinem ETK wird auch die "S" mit Telelever gebaut. Das heisst zwar nicht, dass die Rohre passen müssen (tun sie vermutlich, aber "vermutlich" nützt nix) aber was soll sonst anm der "S" sein? Nur die HP hat eine konventionelle Gabel.
gerd
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
also, leider kann ich dir deine frage nicht beantworten. wollte dir nur lob und anerkennung zukommen lassen :)
ich mag den umbau, ist mir persönlich zuviel blink blink aber schön gemacht.
vorallem konnt ich mal sehen wie ne fightermaske mit adv. tank ausschaut. ich wollt im winter meine karre weitermachen
 
chatgeist

chatgeist

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
29
Ort
berlin city
Modell
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
kustom...danke ,hast du irgendwo bilder eingestellt?:confused:<<<neugierig
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
hier in meiner galerie sind glaub ich ein paar von den anfangszeiten. im winter gehts erst hart zur sache :)
ich weiss nur noch nicht was ich zuerst machen soll..motor oder optik :D

der mgm lenker ist ne interessante sache, wollte mir eigentlich gabelbrücken fräsen lassen (leider ist mir der fräser abhanden gekommen, war bekannt in der fighter szene aber der macht nichts mehr :( ) wo die ausparung für den motogagdet drin ist....wie hast du den montiert? passt der 1zu1 auf die obere brücke?
 
chatgeist

chatgeist

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
29
Ort
berlin city
Modell
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
kustom...die frässung für den minitacho u kontrolleuchten ist extra dafür vorgesehen u passt saugend,meinst du aber die gabelbrücke ,muss ich dich enttäuschen ! bei bmw gibt es nichts,aber auch rein gar nichts was von der stange passt (ein grund dafür warum wir/bmw den nachwuchs nicht erreichen/t ,nur ...die neuen modelle machen es nicht ,man muss es auch bezahlbar machen oder zumindestens normen ,inzwischen hat sogar eine mopete 100 verschiedene schraubenköpfe...ich schweife ab),selbst die gaseinheit passte nur von ducati u die aufnahme der züge,ein stück plastikrohr mit aufnahme ...einfach mal 105€ . hast du mal bmw untypische umbaufragen z.b. die frage zur gaseinheit oder gabel.kann oder will selbst bmw dir nicht helfen:eek:...ja,manche sagen ,was bauste auch wie ein irrwer dran rum? so,jetzt nochmal zur brücke ,von oben gesehen steht der lenker quer zum mopet u die schrauben in querrichtung ,passen um ca 2 mm nicht ,sie lassen sich dadurch nicht einschrauben...heisst,wieder einmal basteln


 
Thema:

Extremumbaufrage betreff: Gabel

Extremumbaufrage betreff: Gabel - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten

    Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Allgemeine Frage betreff: unser Hobby

    Allgemeine Frage betreff: unser Hobby: Hallo guten Tag, ich habe eine allgemeine Frage, was unser Hobby betrifft, mir steht eine Sprunggelenk Vollversteifung links bevor, hat hier...
  • Umfrage betreffend einer Norwegentour...

    Umfrage betreffend einer Norwegentour...: Liebe Motorradkollen Happy New Year wünsch ich allen. Kollege Andi hat offeriert eine Tour nach Norwegen zu organisieren. Damit er weiss in...
  • Betreff zubehör

    Betreff zubehör: Ein zubehör auf das niemand verzichten kann:) :) Gruß Pfälzer
  • Betreff zubehör - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten

    Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Allgemeine Frage betreff: unser Hobby

    Allgemeine Frage betreff: unser Hobby: Hallo guten Tag, ich habe eine allgemeine Frage, was unser Hobby betrifft, mir steht eine Sprunggelenk Vollversteifung links bevor, hat hier...
  • Umfrage betreffend einer Norwegentour...

    Umfrage betreffend einer Norwegentour...: Liebe Motorradkollen Happy New Year wünsch ich allen. Kollege Andi hat offeriert eine Tour nach Norwegen zu organisieren. Damit er weiss in...
  • Betreff zubehör

    Betreff zubehör: Ein zubehör auf das niemand verzichten kann:) :) Gruß Pfälzer
  • Oben