Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Extremumbaufrage betreff: Gabel

Erstellt von chatgeist, 23.05.2011, 13:14 Uhr · 27 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von chatgeist Beitrag anzeigen
    momber...in der einführung steht, das der cns-gefräste lenker von mgm ist und die haben ein tüv-gutachten
    MGM kenne ich nur als Filmstudio

  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    #22
    momber....MGM Bikes

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #23
    Hi
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung wäre erstmal: NEIN!
    Aus dem einfachen Grund das die S-Gabel ja ohne Telelever verbaut wird.
    In meinem ETK wird auch die "S" mit Telelever gebaut. Das heisst zwar nicht, dass die Rohre passen müssen (tun sie vermutlich, aber "vermutlich" nützt nix) aber was soll sonst anm der "S" sein? Nur die HP hat eine konventionelle Gabel.
    gerd

  4. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #24
    also, leider kann ich dir deine frage nicht beantworten. wollte dir nur lob und anerkennung zukommen lassen
    ich mag den umbau, ist mir persönlich zuviel blink blink aber schön gemacht.
    vorallem konnt ich mal sehen wie ne fightermaske mit adv. tank ausschaut. ich wollt im winter meine karre weitermachen

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    #25
    kustom...danke ,hast du irgendwo bilder eingestellt?<<<neugierig

  6. Momber Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von chatgeist Beitrag anzeigen
    momber....MGM Bikes
    Danke! Der im Lenker eingelassene Tacho ist wirklich pfiffig!
    Ist schon echt geil, was es so alles gibt.
    Hab mal einen Bookmark gesetzt, vielleicht gewinne ich ja demnächst im Lotto

  7. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #27
    hier in meiner galerie sind glaub ich ein paar von den anfangszeiten. im winter gehts erst hart zur sache
    ich weiss nur noch nicht was ich zuerst machen soll..motor oder optik

    der mgm lenker ist ne interessante sache, wollte mir eigentlich gabelbrücken fräsen lassen (leider ist mir der fräser abhanden gekommen, war bekannt in der fighter szene aber der macht nichts mehr ) wo die ausparung für den motogagdet drin ist....wie hast du den montiert? passt der 1zu1 auf die obere brücke?

  8. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    #28
    kustom...die frässung für den minitacho u kontrolleuchten ist extra dafür vorgesehen u passt saugend,meinst du aber die gabelbrücke ,muss ich dich enttäuschen ! bei bmw gibt es nichts,aber auch rein gar nichts was von der stange passt (ein grund dafür warum wir/bmw den nachwuchs nicht erreichen/t ,nur ...die neuen modelle machen es nicht ,man muss es auch bezahlbar machen oder zumindestens normen ,inzwischen hat sogar eine mopete 100 verschiedene schraubenköpfe...ich schweife ab),selbst die gaseinheit passte nur von ducati u die aufnahme der züge,ein stück plastikrohr mit aufnahme ...einfach mal 105€ . hast du mal bmw untypische umbaufragen z.b. die frage zur gaseinheit oder gabel.kann oder will selbst bmw dir nicht helfen...ja,manche sagen ,was bauste auch wie ein irrwer dran rum? so,jetzt nochmal zur brücke ,von oben gesehen steht der lenker quer zum mopet u die schrauben in querrichtung ,passen um ca 2 mm nicht ,sie lassen sich dadurch nicht einschrauben...heisst,wieder einmal basteln




 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gabel öl
    Von locke1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 23:21
  2. Gabel
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:58
  3. Enduro Gabel: Öl
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:30
  4. Gabel
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:43
  5. Betreff zubehör
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 08:38