Ergebnis 1 bis 6 von 6

F800 GS Kabel verstecken an TT-Cockpitblende

Erstellt von christopher, 18.04.2013, 14:38 Uhr · 5 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard F800 GS Kabel verstecken an TT-Cockpitblende

    #1
    Hey Ho !

    1. Problem:
    Ich habe an meiner F800GS die TT Cockpitblende mit den beiden Steckdosen verbaut. Leider bin ich damit noch gar nicht zufrieden, da durch die klare Originalscheibe natürlich jedes Kabel genauestens zu begutachten ist...

    2. Problem:
    Das Navi habe ich dann über einen 12V USB Adapter und einem normalen Mini-USB-Kabel angeschlossen und bekomme aber keinen Strom... Zumindest tat sich am Navi auch nach einer Stunde fahrt nichts...
    Die Dosen sind direkt an der Batterie angeklemmt.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    zu 2.
    Wenn du ein Garmin Navi haben solltest, muss du zum laden auch ein Gamin USB Kabel nutzen. Garmin hat da etwas nicht Standardkonformes.

  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Hallo Seppel,

    danke für deine Antwort, habe mir wieder das Netzteil besorgt, das ich direkt an der Batterie bzw. über den BMW-Stecker anschließe.
    Das Problem mit den hässlichen Kabeln bleibt aber leider. Wie habt ihr das gelöst oder verwendet sonst niemand diese Blende? Bitte andere Ideen als Disierto Verkleidung . Das wäre vermutlich die beste aber auch teuerste Lösung.

    img_2188.jpg

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von christopher Beitrag anzeigen
    Hallo Seppel,

    danke für deine Antwort, habe mir wieder das Netzteil besorgt, das ich direkt an der Batterie bzw. über den BMW-Stecker anschließe.
    Das Problem mit den hässlichen Kabeln bleibt aber leider. Wie habt ihr das gelöst oder verwendet sonst niemand diese Blende? Bitte andere Ideen als Disierto Verkleidung . Das wäre vermutlich die beste aber auch teuerste Lösung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2188.jpg 
Hits:	187 
Größe:	67,3 KB 
ID:	94379

    auf die Schnelle, aus dem Bauch heraus.......


    Nimm schwarzen Sprühlack / PlastiDip und mach das Ganze Gelumpe schwarz......



    ich meine jetzt nicht die Scheibe, sondern Dein Kabel-Chaos

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    auf die Schnelle, aus dem Bauch heraus.......


    Nimm schwarzen Sprühlack / PlastiDip und mach das Ganze Gelumpe schwarz......



    ich meine jetzt nicht die Scheibe, sondern Dein Kabel-Chaos
    Oder mit Textil-Isolierband umwickeln, dann sieht es wie original aus.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #6
    Was spricht dagegen die Scheibe bis ca. zur oberen Kante der TT-Blende zu lackieren oder zu folieren?


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 350 Kabel verstecken...
    Von fmantek im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 13:08
  2. Cockpitblende 1 - Touratech
    Von truemmerdackel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 14:24
  3. Cockpitblende
    Von Janne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 08:42
  4. Cockpitblende
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 06:45
  5. Cockpitblende 2
    Von BerniB im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:29