Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Farbcode

Erstellt von Oxygen, 28.12.2016, 15:23 Uhr · 17 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.121

    Standard

    #11
    Dann bin ich raus. Bei mir taucht da keine 300 auf

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.634

    Standard

    #12
    Hi
    Nachdem der ETK weltweit gleich ist (nur die Sprachen wechseln) kann das nicht sein. Oder Du siehst in irgendeinem Klon nach (weshalb?)
    Nachdem ich mir keinen Copyrightverstoss leisten will kann ich kein Bild einstellen.
    BMW Captcha
    Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Es kommt darauf an unter welchem Maschinentyp man sucht. Ich fass' es nicht.
    Als "andere" Auskunft gibt es dann auch
    B15 light-white
    gerd

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.121

    Standard

    #13
    Danke Gerd. Ich habe mich nicht mehr getraut dir zu widersprechen 😁

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.634

    Standard

    #14
    Hi
    Ungeachtet dieser "Seltsamkeit" muss man beachten:

    Die verkaufsfähige Maschine sieht farblich "irgendwie" aus. Dieses "Irgendwie" hat einen Namen. Der kann meinetwegen "österreich-rot" heissen und den Code ATR haben (keine Ahnung ob die Codes nach einer mir unbekannten Norm erstellt werden).
    Praktisch heisst das vielleicht österreich-rot = roter Tank, weisser Rahmen, rote Räder.
    Die Aufschlüsselung könnte beispielsweise ergeben
    ATR = RAL3024/RAL9016/RAL3026
    Wobei reine RAL-Farben bestenfalls bei LKW eingesetzt werden., doch so musste ich mir nichts aus den Fingern saugen :-).
    gerd

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.121

    Standard

    #15
    Irgendwie scheint da auch etwas umgestellt worden zu sein. Die Hauptfarben für Schnabel und Tankabdeckung hatten bisher dreistellige Zahlen als Farbcode. Die haben jetzt plötzlich Codes mit Buchstaben und Zahlen. Nicht sonderlich übersichtlich.

  6. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #16
    Hallo vielleicht hilft euch diese Seite weiter
    Whites

    gruß Stefan

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.634

    Standard

    #17
    Hi
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint da auch etwas umgestellt worden zu sein. Die Hauptfarben für Schnabel und Tankabdeckung hatten bisher dreistellige Zahlen als Farbcode. Die haben jetzt plötzlich Codes mit Buchstaben und Zahlen. Nicht sonderlich übersichtlich.
    999 Möglichkeiten sind eben irgendwann mal erschöpft. Über 900 sind belegt
    gerd

  8. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #18
    Danke an Alle für die vielen hilfreichen Tipps
    Meine GS sieht jetzt so aus img_2512.jpg

    Wie gefällt sie Euch ???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12