Farbkennung

Diskutiere Farbkennung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir sagen wo ich den Farbcode od. die genaue Bezeichnung meiner roten gs 1100 Bj.94 finde?
P

powerpimmel

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
2
Wer kann mir sagen wo ich den Farbcode od. die genaue Bezeichnung meiner roten gs 1100 Bj.94 finde?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Auf dem Deckel des Sicherungskastens
95 ist marrakeschrot 222. Erst später kam marrakeschrot 2 mit 392
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
P

powerpimmel

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
2
danke hab´s schon gefunden!
 
Thema:

Farbkennung

Farbkennung - Ähnliche Themen

  • RAL-Farbkennung R 80 GS Basic

    RAL-Farbkennung R 80 GS Basic: Moin alle Zusammen!Ich bin auf der Suche nach der richtigen RAL- Farbkennung für die Basic,also für die Farben Weiß und Blau!Danke im Voraus!
  • RAL-Farbkennung R 80 GS Basic - Ähnliche Themen

  • RAL-Farbkennung R 80 GS Basic

    RAL-Farbkennung R 80 GS Basic: Moin alle Zusammen!Ich bin auf der Suche nach der richtigen RAL- Farbkennung für die Basic,also für die Farben Weiß und Blau!Danke im Voraus!
  • Oben