Ergebnis 1 bis 5 von 5

Federbein 1200 gs

Erstellt von lokby, 06.03.2013, 11:51 Uhr · 4 Antworten · 529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    3

    Frage Federbein 1200 gs

    #1
    Hallo und guten Tag
    Habe ein Prpblem mit meiner GS nach auftauen aus dem Winterschlaf zur Tanke und eine halbe Stunde durch die Gegend. Danach stellte ich unter dem Federbein eine Öllache fest. Heute bei BMW gewesen angeblich neues Ferderbein ca 800€ nur zu Hause ist nach dem fahren trocken. Frage an die Techniker kann es sein das durch die Bewegung sich die Dichtung regeneriert.

    Im Voraus Danke für einen Tip/Rad

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    es kann sein, dass durch ein Staubkorn zwischen Kolbenstange und Dichtung eine Undichtigkeit entstanden ist, die sich durch die kurze Fahrt abgearbeitet hat. Kann aber auch sein, dass der Inhalt schlicht weg ist. Lass das FB auf jeden Fall reparieren, HH-Racetech macht das gut und zu vernünftigen Preisen, kann dabei gleich optimiert und auf Dich angepasst werden, womit es dann -wie man hört- ca. auf Wilbers Niveau ist

  3. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #3
    Wenn es das hintere Federbein ohne ESA ist dann habe ich hier Abhilfe in Form eines fast neuen White Power Federbeins liegen !
    Bei Interesse einfach bei mir melden !

  4. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    wenn kein esa
    habe einen satz dämpfer von meiner 2007mer noch rumliegen.
    bei intresse einfach melden.
    gruß maik

  5. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Hallo
    Danke für die Infos
    Meine ist von 209 mit ESA bin aber mit dem freundlichen im Gespräch mal sehen eas rauskommt
    Gruß Burkhard


 

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 Federbein vorne
    Von GS11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:44
  2. Suche Org. Federbein R 1200 GS
    Von GSMario im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:10
  3. Federbein hinten BMW R 1200 GS
    Von Steve521 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 19:56
  4. Federbein 1200 Gs Adv
    Von Steph67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:49
  5. Hakenschlüssel Federbein BMW R 1200 GS
    Von lechfelder im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:06