Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Federbein defekt

Erstellt von Stefan1100, 08.01.2010, 19:57 Uhr · 32 Antworten · 6.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Federbein defekt

    #1
    Hallo alle zusammen.
    Brauche Infos zur R1100GS Last Edition.

    Auf meiner Frankreichreise ist mir mein Öhlins Federbein kaputt gegangen.Wer kann mir sagen, wo ich dieses reparieren lassen kann?( Öl ist ausgelaufen, weil der Schlauch vom Ausgleichsbehälter gebrochen ist)

    Im voraus schon mal vielen Dank

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,
    wie alt ist das Öhlins? Bei mir wurde es zweimal innerhalb der Garantie (2 Jahre) kostenlos neu abgedichtet. Guten Service macht: http://www.franzracing.eu
    Einfach mal anrufen und Preise erfragen.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard guggst du?

    #3
    Zitat Zitat von Stefan1100 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.
    Brauche Infos zur R1100GS Last Edition.

    Auf meiner Frankreichreise ist mir mein Öhlins Federbein kaputt gegangen.Wer kann mir sagen, wo ich dieses reparieren lassen kann?( Öl ist ausgelaufen, weil der Schlauch vom Ausgleichsbehälter gebrochen ist)

    Im voraus schon mal vielen Dank
    hier z.B.:
    http://www.tgp-racing.com/service/te...t/oehlins.html

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Bei ZUPIN in Traunreuth. Das war mal der Importeur für DE und umliegende Staaten und hat jetzt, seit meines Wissens, Öhlins das selber macht, irgendein "gentlemen's agreement"
    Ich wurde da immer schnell und gut beraten
    gerd

  5. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Frage Federbein

    #5
    Hallo Jungs.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.Werde mal die angegebenen Adressen kontaktieren. Da ist bestimmt jemand dabei der mein defektes Federbein wieder reparieren kann.

    Vielen Dank nochmals und ein gutes neues Jahr euch allen.

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #6
    Hallo,
    du kannst auch mal bei Hubert Hofmann anfragen, überarbeitet alle Marken von Dämpfern, auch das Original.
    siehe unter www.hh-racetech.de

    Gruß

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #7
    Hubert Hofmann wäre auch meine erste Wahl. Stellt dort kein Problem dar.


    franz-racing scheint nicht immer ganz zuverlässig zu sein.(?)

  8. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #8
    Hallo Bernd,
    hast du mal schlechte Erfahrungen mit franz-racing gemacht?


    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Stefan1100 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    hast du mal schlechte Erfahrungen mit franz-racing gemacht?
    Moin Stefan,

    ein Bekannter von mir. Dabei ging es hauptsächlich um Termintreue und Zuverlässigkeit. Die Arbeit an sich war i.O. ... soweit er dies beurteilte.


    Ich selbst habe mit Hubert Hofmann gute Erfahrungen gemacht. Der Praxistest meiner überholten ESA-Federbeine steht allerdings noch aus.

  10. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #10
    Moin Bernd
    Danke für die Infos.
    Ein Arbeitskollege hat mir gesagt,franz-racing ,die wären wohl sehr gut aber teuer. Keine Ahnung. Ich habe ja jetzt genug Adressen und werde mich mal schlau machen.


    Gruß Stefan


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstellschraube hinteres Federbein defekt
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:38
  2. ABS II defekt?
    Von Barney66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:51
  3. Federbein hinten Stellschraube defekt
    Von 6jason im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:48
  4. Kat defekt?
    Von SpeedKing1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:10
  5. Federbein auf Garantie getauscht, das Plastikrad für Verstellung defekt
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 10:22