Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Felgenbaender

Erstellt von MWH, 12.01.2013, 23:14 Uhr · 23 Antworten · 3.285 Aufrufe

  1. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard Felgenbaender

    #1
    Moin,
    gibt es zu dem Thema eine Empfehlung - oder nimmt es sich nichts - weil so oder so eh alle gleich teuer sind, gleich lange halten, und gleich viel kosten... :-)
    Danke,
    Mike

    P.S.
    Ich habe schwarze 17" Felgen im S Design, und moechte sie mit silbernen Felgenbaendern verschoenern.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Wie kann man verschönern wenn man nix davon sieht?
    Zumal bei BMW Kreuzspeichenräder die Regel sind.
    Ein Felgenband dient dazu, die Speichenbohrungen in der Felge abzudecken. Ohne Felgenband würde sich ein Schlauch durch die Speichenlöcher in die Felge drücken und an den Lochkanten zerreißen.
    gerd

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Ich denke der TE meint Felgenzierbänder, also die bunten Aufkleber.
    Natürlich gibt es Unterschiede, nicht jede Klebefolie ist gleich gut.
    Unterschiede gibt es in Haftwirkung, Dicke, UV-beständigkeit, usw.
    Auch sind die Aufkleber nicht alle gleich gut verarbeitbar.
    Empfehlen kann ich dir aber leider keine, habe noch nie welche verklebt.

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    Moin,

    ich denke Mike meint die " Felgenrandaufkleber "

    Ich habe meine von denen

    " TecBike Motorrad Zubehör | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic - Valtermoto "

    Bin supper zufrieden !!

    Gruß PeterO

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #5
    Ich hab jetzt schon mehrmals die von Louis verwendet, sowohl als Rollenware zum Aufbringen eines umlaufenden Streifens, als auch die 3-teiligen GP-Style Aufkleber.

    Klick

    Klack


    Halten prima, Felge muß natürlich sauber und fettfrei sein. Ich wische vorher immer noch mal mit reinem Alkohol aus der Apotheke über das Felgenhorn.

  6. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #6
    Klar meine ich die Zierfelgenrandverschoenerungsklebestreifen :-), die meisten sind ja auch draufgekommen.
    Ungefaehr diese in guter Qualitaet:



    Mike

  7. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #7
    image.jpg

    Selbst gemacht, meld dich per pm bei Interesse.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Tolle Idee! Sieht gut aus und ist mal was anderes! Mir gefällt´s!

  9. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #9
    Das Vorderrad können wir ja auch nochmal zeigen, da hab ich die Logos etwas kleiner gemacht und die Schrift auf 19" angepasst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boGSer78 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	536 
Größe:	55,0 KB 
ID:	88770

    Selbst gemacht, meld dich per pm bei Interesse.
    cool gemacht ,

    geht nur bei meiner frau.leider nicht aber bei meiner mit kreuzspeichen !


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte