Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
Hallo Marius,

finde ich auch cool
Kam bisher nur einmal vor ... aber für mich schon beim nächsten mal auf den Gesichtsausdruck vom Kontrolleur ... Sollt man eigentlich ä Foto bereit halten ...

Meine erste Kontrolle war auch cool, da es meiner Frau sehr schlecht ging sind wir abends um 19 Uhr von Italien aus (Nähe Venedig) auf direktem Weg nach Hause gefahren... 800km ... fast Non-Stop (nur eine kurze Pause zum Tanken und ne kleinigkeit essen) Und was war?? Um 3 Uhr Nachts 5km vor der Haustüre ... Richtig, Polizeikontrolle ...
Aber nachdem der Polizist meine "meckern" hören, von wegen in den letzten fünf Tagen 3000km ohne Kontrolle gefahren und nun 5 km vor der Haustüre werd ich angehalten fragte er nur wo ich herkomme, erst da hat er unser vollbeladenes Reisemotorrad gesehen... Er hat uns dann ohne weiters heim fahren lassen, da sie auf die "Discogänger" auswaren... Also es gibt auch nette Polizisten ...
Das lustige war das ich den persönlich kannte, von Feuerwehreinsätzen und so, aber er kannte mich natürlich net auf dem Motorrad...
Hab ihm die Story aber im Nachhinein verzehlt...

Grüßle Marius