Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst

Erstellt von Q-Monster, 24.06.2013, 13:24 Uhr · 20 Antworten · 2.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst

    #1
    Wie man sich seine Gepäckbrücke vorstellt, so soll man sie bekommen
    Eine Skizze wäre nicht schlecht bei eigenen Vorstellungen
    Hier ein paar Beispiele wie es aussehen kann, aber nicht muß

    Das Gepäck hat mit der erweiterten Gepäckbrücke eine satte Auflagefläche und hält bombenfest
    Für alle Modelle möglich

    Anfragen erwünscht

    97127d1368878503-meine-neue-gepaeckbruecke-2013-05-17-10.46.34.jpg 97128d1368878528-meine-neue-gepaeckbruecke-2013-05-18-13.55.14.jpg

    p1010913.jpgp1010914.jpg

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Morgen-Morjen,
    schicke Sache!
    Machste auch Kennzeichenbleche für die Q aus dem gleichen Material ?
    Denke an eine ein Platte die etwas länger nach unten über das Kennzeichen
    heraus ragt und z. B. das "GS" ausgefräst hat.
    Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Hallo Frank
    gibt es die Auflagen wie auf den oberen Bildern auch für die R1200gs Adventure,würde mir gefallen.
    Wenn ja mit Schriftzug BMW R1200GS ADV vielleicht.
    eventuell hast du ein Bild von der Auflage.
    was kostet so eine Auflage.

    Gruss Klaus

  4. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    #4
    Also ein Bild hab ich so nicht da
    Ob die Menge an Schriftzug die du möchtest machbar ist, kann ich so nicht sagen
    Es muß ja auch noch Material genug stehen bleiben um das Blech noch genug Stabilität zu geben
    besser wäre ganz kurz eine Handskizze zu haben wo auch der Lochabstand der Befestigunsschrauben zu erlesen ist

    Wenn es das Blech sein soll ,

    100789d1372072942-fertige-gepaeckbruecken-nach-vorlage-oder-individuell-angepasst-p1010914.jpg

    eben nur mit deiner Inschrift kann ich dir das in den nächsten Tagen mal als PDF zusenden

    Schick mir eine PN wenn du das möchtest.

    Die Bleche liegen mit individueller Inschrift bei 50 Eur incl. Versand

  5. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Schicke Sache, gefällt mir sehr gut. Könnte man auf langen reisen auch gleichzeitig als kleinen Tisch benutzen, es fehlen nur noch 4 Beine, oder man benutzt einfach die Koffer
    Was für Material ist das? Edelstahl, wie dick?!

  6. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    #6
    Alu 4mm

  7. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    Hallo Frank
    nein ich meine nicht die grosse Gepäckverbreiterung, sondern die kleine wo BMW GS 1100 ausgeläsert ist.
    Die Auflage mit R1200GS ADV Schriftzug würde das gehen,kann auch ohne Befestigungsbohrungen sein die kann ich mir zu not auch selber rein bohren.Kannst mir ja mal eine Skizze zusenden mit Maße.
    Der Preis ist in Ordnung.
    Gruss Klaus

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #8
    Oh, ich wäre sehr an einer breiten Brücke interessiert. Aber die müsste spätestens am 10.07. bei mir sein und sie muss auf eine 1200 GS Adventure passen. Schriftzug brauche ich keinen, kann zur Materialersparnis aber durchaus ein paar Bohrungen haben. Und vorher würde ich noch gerne ein Bild sehen.

    Ganz schön knapp, ist das zu schaffen?

  9. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    #9
    Hallo

    Da ich keine Vorlage der Bohrungen für die Adventure habe kann ich dir da nicht auf die Schnelle helfen. 10.07. ist auch sehr eng weil ich ja schon am 5. oder 6. versenden müsste für eine sichere Zustellung

    MFG

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #10
    Denke ich auch. Schade, dass ich es erst heute gelesen hab


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Endantrieb f. R1100GS,Gehäuse angepasst für EML-Stahlschwing ggf. zum Ausschlachten
    Von Triton im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:13
  2. Lenker individuell formen
    Von GSkumpel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 07:14
  3. Motorschutz Modell/Vorlage
    Von tigerduckdad im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:46
  4. Aufkleber 1200GS z.B. Koffer oder individuell
    Von ISAflimmern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:21
  5. Vorlage für Erklärung des Übernehmers bei Probefahrten
    Von mr.spock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:24