Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Flaggenaufkleber für Alukoffer?

Erstellt von Bernde_DGF, 20.06.2014, 18:03 Uhr · 12 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Frage Flaggenaufkleber für Alukoffer?

    #1
    Hallo,

    Da Ich gerne auf meinem Koffersystem die Flaggen der Länder aufkleben möchte, die Ich bereits mit dem Motorrad bereist habe, wollte Ich fragen ob Ihr gute Aufklebber kennt? Diese sollten sehr gut an denn Alukoffern kleben und selbst beim Waschen mit dem Hochdruckreiniger nicht runter gehen oder sich ablösen. Sprich Sie sollen bombenfest halten.

    Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #2
    lass sie doch eingravieren!

    DAS wäre dann echt ein Unikat!

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #3
    Auf meinem Auto klebt seit vielen Jahren eine Schwedenflagge die ich damals für eine Hand voll Kronen am Kiosk gekauft habe. Hält bombenfest. Daher glaube ich nicht dass es notwendig ist, nach besonders speziellen Aufklebern zu schauen.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    ich habe den gleichen "Splien" wie du. Meine kommen von sticker-store24.com -!

    Halten bislang sehr gut. Allerdings reinige ich die Q auch nicht mit dem Hochdruckreiniger.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe den gleichen "Splien" wie du. Meine kommen von sticker-store24.com -!

    Halten bislang sehr gut. Allerdings reinige ich die Q auch nicht mit dem Hochdruckreiniger.
    Reinigst du überhaupt? ;-)

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #6
    Wenn schon Aufkleber dann nur solche die Du da gekauft hast wo Du auch warst ! Alles andere ist doch nicht authentisch . . . Und dann auch gleich da aufkleben !

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #7
    Kaufe seit Jahren Aufkleber von Ländern, Pässen und Sehenswürdigkeiten, die ich mit der Q bereist habe. Da gibt es keine besonders guten oder schlechten. Wenn der Untergrund der Koffer sauber ist, halten sie in der Regel alle.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Mir wurde mal der Tip gegeben, nur Aufkleber mit abgerundeten Ecken zu nehmen. Sonst neigen die spitzen Ecken gerne zum Ablösen/Hochgehen. . .

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dakardreirad Beitrag anzeigen
    Wenn schon Aufkleber dann nur solche die Du da gekauft hast wo Du auch warst ! Alles andere ist doch nicht authentisch . . . Und dann auch gleich da aufkleben !
    Wieso ist das nicht authentisch, wenn ich nach einem z.B. Schottland-Urlaub eine schottische Fahne auf meine Aludose klebe? Ich war doch da.

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal der Tip gegeben, nur Aufkleber mit abgerundeten Ecken zu nehmen. Sonst neigen die spitzen Ecken gerne zum Ablösen/Hochgehen. . .
    Runder gehts nicht
    Pril , ich war da .

    Viel zu oft


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Schlösser für Alukoffer?
    Von Totti71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:32
  2. Suche Innentaschen für Alukoffer ADV 1150GS
    Von Moni70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:48
  3. Innentaschen für Alukoffer 1150GS
    Von limbrunn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:01
  4. H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA
    Von baskabauke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:10
  5. Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr.
    Von nERgie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 13:39