Ergebnis 1 bis 2 von 2

Folie löst sich vom Tank

Erstellt von supermotorene, 03.06.2009, 23:44 Uhr · 1 Antwort · 1.015 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Folie löst sich vom Tank

    #1
    Mahlzeit, hatte mir zwei schöne Tankaufkleber für meinen lackierten Kunststofftank basteln lassen. Nachdem diese schon Monate drauf waren, fingen sie an Blasen zu werfen und sich zu lösen. Danach nochmal zum Folien Onkel gedüst,was neues geschnitzt und schon nach einem Tag an der frischen Luft wieder dasselbe! Seltsamerweise löst sich die Tankschutz Folie überhaupt nicht.Montage Fehler ist ausgeschlossen, da ich schon etliche Tanks bekleistert habe,alles schön fettfrei u.s.w.
    Die Aufkleber die der Folienmeister mir bis jetzt gemacht hat waren auch immer o.k. und sind auch an allen anderen Stellen noch drauf. Nur am Tank hält nichts.
    Kann doch nicht sein,das da was durchgast, sonst würde der Lack ja auch Blasen werfern,oder ?
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    es gibt schon Tanks, die ausgasen. Evtl. hält der Lack das aus, die Aufkleber aber nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Schaltgestänge löst sich
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:31
  2. ESA Zuleitung löst sich auf
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:00
  3. Visier C2 löst sich nach Regenfahrt auf
    Von palmstrollo im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:14
  4. Fußraste löst sich
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:03
  5. Sitzbank löst sich auf
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 16:27