Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Folienarbeit

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 21.08.2012, 16:23 Uhr · 10 Antworten · 1.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Frage Folienarbeit

    #1
    Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches mir so gut gefiel das ich es gerne hätte ... die Tankseitenverkleidungen aus Allu haben diese mehrteilige Prägung GS - kennen wir alle - aber wer kennt wen der dafür eine Folie in Schwarz glänzend herstellt oder anfertigt ?Die Folie sollt ein bisserl kleiner sein als wie die Vertiefungen der Prägung - so sollte das haltbar sein .

    Wer immer auch Spaß daran hat sollte sich bei mir melden - evtl lasse ich welche in größeren Magen für dann weniger Geld machen ! ?
    Was denkt ihr ?
    Gibt es n Tippgeber ?
    Wer würde sich daran beteiligen ?

    Ich freu mich auf Resonanz.

    Es grüßt Frank .

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Den Aufkleber auf meinem Koffer (Avatar) habe ich einfach in einem Cpyshop machen lassen

    Schrift aussuchen, Text aussuchen, die haben den mit einem "Plotter" aus der Folie ausgeschnitten, auf eine Trägerfolie gemacht und feddich

    Bei dem Schriftzug GS muss man wohl einwenig an der Größe probieren, es müsste aber so zu machen sein

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard darüber hab

    #3
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches mir so gut gefiel das ich es gerne hätte ... die Tankseitenverkleidungen aus Allu haben diese mehrteilige Prägung GS - kennen wir alle - aber wer kennt wen der dafür eine Folie in Schwarz glänzend herstellt oder anfertigt ?Die Folie sollt ein bisserl kleiner sein als wie die Vertiefungen der Prägung - so sollte das haltbar sein .

    Wer immer auch Spaß daran hat sollte sich bei mir melden - evtl lasse ich welche in größeren Magen für dann weniger Geld machen ! ?
    Was denkt ihr ?
    Gibt es n Tippgeber ?
    Wer würde sich daran beteiligen ?

    Ich freu mich auf Resonanz.

    Es grüßt Frank .
    ich auch schon länger nachgedacht..
    Lack ist mir zu aufwändig, also Folie !

    Da ich hier in Herten einen Laden kenne die für sämtliche Kfz und Beklebungen derselben einen Plotter haben, werd ich den Udo (Ihn.) mal fragen ob und zu welchem Preis er sowas machen kann.
    Wenn es mehr als zwei drei werden, kann sich das rechnen.

    Fahre in dieser Woche evtl mal da vorbei und zeige ihm was ich möchte.

    Werde in diesem Fred berichten

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Daumen hoch Na supi ...

    #4
    ... so kommt Dynamik in die Geschichte ... auch ich werde mal hören was da für Preise aufgerufen werden .
    Wenn gleich hier im näheren Umfeld keiner erreichbar ist .
    Und wer wo bestellt ist egal - der Preis sollte vernünftig sein .

    GrusS von Frank

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    aGSo....

    die Trägerfolie wäre in diesem Fall wohl falsch

    In den Vertiefungen ist mit der Folie niGS anzufangen

    Also reichen die Buchstaben einzeln

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Daumen hoch Ja , genau ...

    #7


    ... das zu finden war mir tatsächlich nicht möglich , ist halt so ... aber so was meinte ich - das sah ich auf der Messe . Evtl sollte ich das nächste Mal länger die SuFu benutzen . Asche auf mein Haupt . Bei knappen 8 Euronen macht man niGS falsch .
    Ob s was taugt werde ich hier posten .

    Grüße an alle ...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DANKE

    #8
    für den Link !!
    Genau das habe ich auch gesucht

  9. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    709

    Standard

    #9
    Danke auch von mir für den Link, hab's gerade in matt schwarz bestellt.

  10. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Hey

    #10
    Danke für den Link....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte