Folienarbeit

Diskutiere Folienarbeit im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches mir so gut gefiel das ich es gerne hätte ... die Tankseitenverkleidungen aus Allu haben diese mehrteilige Prägung GS - kennen wir alle - aber wer kennt wen der dafür eine Folie in Schwarz glänzend herstellt oder anfertigt ?Die Folie sollt ein bisserl kleiner sein als wie die Vertiefungen der Prägung - so sollte das haltbar sein .:rolleyes:

Wer immer auch Spaß daran hat sollte sich bei mir melden - evtl lasse ich welche in größeren Magen für dann weniger Geld machen ! ? :p
Was denkt ihr ?
Gibt es n Tippgeber ?
Wer würde sich daran beteiligen ?

Ich freu mich auf Resonanz.

Es grüßt Frank .
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Den Aufkleber auf meinem Koffer (Avatar) habe ich einfach in einem Cpyshop machen lassen;)

Schrift aussuchen, Text aussuchen, die haben den mit einem "Plotter" aus der Folie ausgeschnitten, auf eine Trägerfolie gemacht und feddich:)

Bei dem Schriftzug GS muss man wohl einwenig an der Größe probieren, es müsste aber so zu machen sein;)

Gruß
Berthold
 
G

Gast 7673

Gast
darüber hab

Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches mir so gut gefiel das ich es gerne hätte ... die Tankseitenverkleidungen aus Allu haben diese mehrteilige Prägung GS - kennen wir alle - aber wer kennt wen der dafür eine Folie in Schwarz glänzend herstellt oder anfertigt ?Die Folie sollt ein bisserl kleiner sein als wie die Vertiefungen der Prägung - so sollte das haltbar sein .:rolleyes:

Wer immer auch Spaß daran hat sollte sich bei mir melden - evtl lasse ich welche in größeren Magen für dann weniger Geld machen ! ? :p
Was denkt ihr ?
Gibt es n Tippgeber ?
Wer würde sich daran beteiligen ?

Ich freu mich auf Resonanz.

Es grüßt Frank .
ich auch schon länger nachgedacht..
Lack ist mir zu aufwändig, also Folie !

Da ich hier in Herten einen Laden kenne die für sämtliche Kfz und Beklebungen derselben einen Plotter haben, werd ich den Udo (Ihn.) mal fragen ob und zu welchem Preis er sowas machen kann.
Wenn es mehr als zwei drei werden, kann sich das rechnen.

Fahre in dieser Woche evtl mal da vorbei und zeige ihm was ich möchte.

Werde in diesem Fred berichten
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na supi ...

... so kommt Dynamik in die Geschichte ... auch ich werde mal hören was da für Preise aufgerufen werden .
Wenn gleich hier im näheren Umfeld keiner erreichbar ist .
Und wer wo bestellt ist egal - der Preis sollte vernünftig sein .

GrusS von Frank
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
aGSo....

die Trägerfolie wäre in diesem Fall wohl falsch;)

In den Vertiefungen ist mit der Folie niGS anzufangen:rolleyes:

Also reichen die Buchstaben einzeln;)

Gruß
Berthold
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ja , genau ...



... das zu finden war mir tatsächlich nicht möglich , ist halt so ... aber so was meinte ich - das sah ich auf der Messe . Evtl sollte ich das nächste Mal länger die SuFu benutzen . Asche auf mein Haupt . :pBei knappen 8 Euronen macht man niGS falsch . :rolleyes:
Ob s was taugt werde ich hier posten .

Grüße an alle ...
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Danke auch von mir für den Link, hab's gerade in matt schwarz bestellt.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
i hab die Teile für die 12er Bj.2012 ausm ebay Anfang August bestellt.
einfach "Aufkleber 1200 GS" in Suchfunktion eingeben
zum gleichen Preis inkl. Versand.... in vielen Farben möglich.
Ich habs mir in "Carbon-dunkelgrau" bestellt.
Paßt hervorragend- hält- und sieht nicht kitschig aus:D

Gruß
Ritsch
 
Thema:

Folienarbeit

Oben