Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fussschützer

Erstellt von Fischi, 01.02.2013, 16:42 Uhr · 6 Antworten · 599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Daumen runter Fussschützer

    #1
    Hallo .
    Am mittwoch und heute 200 km im Strömenden Regen gefahren
    Hose an den Beine klatsch nass aber trockene Beine dank Goretex.
    laut Wunderlich gibt es diesen Clearschutz nur bis GS 09 .
    Hat jemand sich was selber gebaut
    Bitte nur Sachliche Antworten zum Thema .
    Du mußt damit Leben oder kauf dir anders Moped können die Spezialisten für sich behalten
    Gruß Walter

  2. Baumbart Gast

    Standard Fussschützer

    #2
    Die Antworten kannst du dir leider nicht aussuchen: Das Mopped derart verhunzen nur weil man 2x im Jahr durch den Regen fährt - aber des Menschen Wille...

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Bessere Stiefel kaufen.

    Sidi Adventure GOreTex zum Beispiel.


    Im Nachhinein ne doofe Antwort wo ich die Frage nochmal lese :-) Einfach ignorieren :-)

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #4
    Kauf Dir doch einen Roller!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Oder ein Auto

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Lass dich nicht ärgern........
    Ich weiss zwar den Namen nicht mehr, aber die Kunststoffplatte welche ich genommen habe, bekommst Du im Baumarkt. Das Zeug ist ca. 3mm dick, schwarz und lasst sich mit einem Fön gut verformen. Habe damit meine Handschützer vergrössert und Fußschützer angefertigt. Die Füsse blieben sogar nach ca. 12 Stunden Regenfahrt ( Eimerschüttung ) warm und trocken. Nur die ersten Schräglagen sind gewöhnungsbedürftig, es kratzt ganz heftig. Ist aber harmlos, die Dinger müssen sich ja erst einschleifen.
    Und schön sieht es auch nicht aus, aber...........trockene Füße!pict0107.jpg Gruss hebi

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Fussschützer

    #7
    Komisch. Ich hab Fussschützer ( also diesen Regenschutz unterhalb der Zylinder) an der 2012er GSA dran.

    Gegen Dummschwätzer helfen die Teile, wie du merken musst, gar nicht. Gegen Regen aber auch nur mässig

    Edit: ah, ich hab den schnöden schwarzen Plastelappen dran. Clear ist da nix.


 

Ähnliche Themen

  1. Fussschützer Wunderlich
    Von marvin59 im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:11